Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

[Lokal / Rothenburg] Einzelstück zur Abholung Panasonic TX-65GZC2004

CHF 1989.- CHF 3599.-
Zum Deal
NL-Anmeldung
Abgelaufen

In der melectronics Rothenburg gibt es ein Ausstellungsstück (Originalverpackung vorhanden) des Panasonic OLED TX-65GZC2004 für CHF 1’999.- anstatt CHF 4’499.- Es hat gemäss Inserat keine Mängel. Dieser Fernseher war das Flagschiff von Panasonic und im 2019 sogar auf der CES in Las Vegas.

Der Fernseher ist nicht mit dem Nachfolgemodell TX-65HZC2004 zu verwechseln. Dort beginnen die Preise weitaus höher.

Die besten Deals von heute anzeigen
6,205

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.