Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Lenovo Legion Phone Duel 2 (SD 888, 16GB LPDDR5, 512GB UFS3.1) im Lenovo Student Store

CHF 674.25 CHF 755.-
Zum Deal
PRIME25
Abgelaufen

Das Lenovo Legion Phone Duel 2 ist sicher nicht für jedermann, aber innovativer geht es wohl kaum derzeit. Für Studenten gibt es die Version mit absoluten top Spezifikationen zu einem sehr interessanten Preis, inklusive Legion Realm Docking-Station.

Update - 2021.06.25Jetzt wieder verfügbar – nochmals CHF 75.- günstiger!

Der Link ist zum regulären Preis, für den Student Discount braucht es einen Login.

Spezifikationen: (Auswahl)

Die besten Deals von heute anzeigen
6,210

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.