Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Lenovo IdeaPad Duet 3 10IGL5 (10.3″ IPS WUXGA, 340 Nits, Intel Pentium N5030, 8/128GB) im Lenovo Store

CHF 374.25 CHF 438.25
Zum Deal
THINKSPRING
Abgelaufen

Im Lenovo Store gibts derzeit das Tablet-Convertible Lenovo IdeaPad Duet mit Intel Pentium N5030 Quadcore-Prozessor zum Aktionspreis von CHF 374.25. Gewiss ist es nicht so leistungsstark wie die Intel i-Serien, allerdings ist der Preis auch genügend tief um diesen Umstand zu kompensieren. Das Display dürfte dabei eines der Highlights sein.

Lustigerweise wird in der Beschreibung von der Lenovo Produkteseite und bei Brack selber der Digital Pen im Lieferumfang gelistet, auf dem spezifischen Specsheet steht bei Bundled Accessories “None”. Ich denke aber eher, dass er mit dabei ist.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,823 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.