Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Lego Technic Bugatti Chiron 42083 bei Amazon

CHF 253.30 CHF 300.90
Zum Deal
Abgelaufen

Bei Amazon gibts derzeit das Lego-Modell des Bugatti Chiron wieder einmal in Aktion. So zahlt ihr inkl. Lieferung in die Schweiz knapp 253 Franken. Das zweitgünstigste Angebot liegt laut toppreise bei CHF 300.90. Der Bestpreis lag allerdings auch schon bei 209 Franken vor etwa einem Jahr.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,843 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.