Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Last Minute – Microsoft Office Family 365 (Italienisch) zum Bestpreis

Last Minute – Microsoft Office Family 365 (Italienisch) zum Bestpreis

CHF 44.- CHF 59.- -25% Zum Deal
12

Die Verpackung  wird !Italienisch! sein. Jedoch sollte der Code problemlos auch auf nicht Italienische Kontos anwendbar sein. Jedenfalls hat das während der BlackFriday Aktion für mich sehr gut funktioniert und ich habe gleich mehrere Jahre verlängert. Bereits vor zwei Wochen für CHF 49.- ein super Deal der jetzt nochmals getoppt wird.

Jedoch kauf auf eigenes Risiko.

Schönen Abend und happy Weekend!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Das
    Points: 112
    Das
    vor 2 Jahre

    Für CHF 49.- ist es noch erhältlich. Weiss jemand ob das das selbe „Produkt“ ist?
    https://www.mediamarkt.ch/de/product/_pc-mac-microsoft-365-family-d-application-software-2079054.html

    6jasht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5721
    vor 2 Jahre

    bereits schon ausverkauft

    6jasht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5721
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Desmond


    War aber ein sehr guter Deal! Danke, Pirate

    Helsinki
    Points: 1444
    vor 2 Jahre

    ax 5 jahre verlängerbar wenn ich mich nicht irre

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen