Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Klassiker: Das Dschungelbuch als Hörspiel

Gratis CHF 9.90
Zum Deal
Abgelaufen

Bis zum 29.05. kann man sich kostenlos das Dschungelbuch als Hörspiel anhören und herunterladen. Ein Klassiker, welcher bestimmt alle von euch kennen.

Update - 2021.05.29Letzter Tag zum gratis Download!

Inhalt: Als Menschenkind von Wölfen aufgezogen, fühlt sich der kleine Mogli im Dschungel richtig wohl. Als jedoch der böse Tiger Shir Khan in den Dschungel zurückkehrt, beschließt sein Freund, der Panther Baghira, dass es an der Zeit ist, Mogli zu den Menschen zurückzubringen. Das Dschungelbuch erzählt von den Abenteuern, die Mogli gemeinsam mit dem nachdenklichen Baghira und dem stets fröhlichen Bären Balu auf dieser Reise erlebt.

Die besten Deals von heute anzeigen
48,144 Team

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.