Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Kabellose Overear-Kopfhörer Sony WH-H910N bei Brack

CHF 159.- CHF 195.-
Zum Deal
Abgelaufen

Bei Brack gibts derzeit die kabellosen Kopfhörer Sony WH-H910N zum Preis von 159 Franken. Laut toppreise starten die Preise sonst bei 195 Franken. Wenn man dem Preisgraphen glauben darf, solls zudem ein neuer Bestpreis sein.

p.s.: Für 25 Franken Aufpreis gibts die wohl bessere Alternative der XM3-Kopfhörer 😉

Die besten Deals von heute anzeigen
381,406 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.