Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Huawei MateView GT (34″ VA-UWQHD, 90% DCI-P3, 165Hz) bei microspot

Huawei MateView GT (34″ VA-UWQHD, 90% DCI-P3, 165Hz) bei microspot

CHF 381.65 CHF 449.- -15%
HUAW15
Zum Deal
16

Bei microspot und Amazon gibt’s wieder einmal den Alleskönner-Bildschirm Huawei MateView GT mit UWQHD-Auflösung in Aktion für ca. 382 Franken resp. 385 Franken. Laut Recherche liegen die Vergleichspreise sonst bei 449 Franken. Wenn ich mich recht erinnere, gab’s den Bildschirm vor einigen Wochen für etwa gleich viel. Die Aktion läuft noch bis zum 8.5.

Update - 2022.05.08Letzte Chance!
  • 34″-Curved-Display mit UWQHD-Auflösung (3440 x 1440 px) und 165 Hz Refresh-Rate
  • VA-Panel: weiter Betrachtungswinkel (1.07 Miliarden Farben, 90% DCI-P3, 100% sRGB, ΔE<2), hohe Farbtreue, 4 ms Reaktionszeit
  • Anschlüsse: 2x HDMI 2.0, 1x Displayport 1.4, 1x USB-C, 3.5 mm Kopfhöreranschluss
  • Neigbare und Höhenverstellbare Ergonomie
  • Professionelle Audio-Algorithmus-Abstimmung und Intelligente Szenario-Optimierung
  • «Flicker-Free» und «Low-Blue-Light» zur Schonung der Augen

Ein unvergleichlich immersives Seherlebnis
Das ultra-wide 34 Zoll1 Display im Format 21:92 füllt dein gesamtes Blickfeld aus. Und das gewölbte 1500R-Design entführt dich in eine ganz neue Welt des immersiven Sehens.

Erfrischend schnell
Das WQHD-Display des HUAWEI MateView GT mit einer Auflösung von 3.440 x 1.440 hat mehr horizontale Pixel als die standardmäßigen 1440p, sodass Bilder vor deinen Augen lebendig werden. Und dank der 165 Hz Bildwiederholrate mit ultraniedriger Latenz ist die Darstellung der visuellen Inhalte absolut nahtlos.

Sieh jedes Detail, entdecke alle Elemente
Erlebe HD-fähige Helligkeit von bis zu 350 cd/m²4 und tauche dank der HDR10-Technologie und dem Kontrastverhältnis von 4.000:1 noch tiefer in die dunkelsten Bilder ein. Mehr sehen, mehr erleben.

HUAWEI MateView GT Game
Deine Gegner werden sich nicht mehr im Dunkeln verstecken können. Das Feature „Dunkelfeld-Kontrolle“ lässt dich bei schwach beleuchteten Szenen die Display-Helligkeit anpassen, sodass du deine Gegner entdeckst, bevor sie dich entdecken10. Und wenn du sie entdeckt hast, kannst du sie dank der „Fadenkreuz“-Funktion – einer digitalen Zielscheibe auf dem Display – einfacher ins Visier nehmen.

Bestimme die Parameter deines Spiels
Mit dem leicht erreichbaren physischen 5-Wege-Joystick kannst du die Display-Parameter schnell ändern, damit sie zu verschiedenen Arten von Spielen passen. Wähle zwischen 8 verschiedenen Modi, die speziell für Echtzeit-Strategie-, MOBA-, Ego-Shooter-Spiele und viele andere Genres entwickelt wurden.

HUAWEI MateView GT Eyecare
Genieße mehr Bildschirmzeit dank Low Blue Light und dem Flicker-Free Display, das von TÜV Rheinland zertifiziert wurde. Gönne deinen Augen einen schönen Ausblick – und sorge gleichzeitig dafür, dass sie geschützt bleiben. HUAWEI MateView GT Eyecare

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    fhortner
    Gast
    fhortner
    vor 15 Tage

    Info zu Anfangs: dpi = Dots per Inch –> Pixel pro Zoll –> Pixel pro 2,54cm
    Ich persönlich finde, dass die Auflösung bei 34 Zoll zu niedrig ist.
    Die Standardpixeldichte lag schon seit langer Zeit bei um die 92dpi (die guten alten 90er). Da finde ich die 110dpi eines heutigen Monitors zu gering.
    Selbst mein alter 24″ Eizo Monitor aus 2006 hatte bei 1920×1200 noch ~96dpi

    Nun nutze ich einen 4k Monitor bei 27″ (was etwa 163dpi entspricht), was deutlich Augenfreundlicher ist, wie ich empfinde, weil ich schlicht die Pixelstrukturen nicht sehen kann.
    Mag aber natürlich alles seine Vor- und Nachteile haben, etwa wenn du spielst und keine Top Grafikkarte hast, die 4k antreiben kann, dann sind hohe dpi-Werte eher von Nachteil. Was aber Office und Bildbearbeitung/Videoschnitt betrifft, empfinde ich aus persönlicher Erfahrung hohe dpi-Werte als deutlich geeigneter und für die Augen angenehmer.
    Das hängt aber natürlich auch vom Sitzabstand ab. Je näher du am Monitor dransitzt, desto höher sollte der dpi-Wert sein.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    lg

    Cherokee
    Points: 783
    vor 15 Tage
    Antwort auf  fhortner

    Na ja, du hast da ja Recht. Für meine zwischendurch Gaming Zwecke ist dieser Bildschirm aber ideal. Den Unterschied der Pixeldichte merke ich kaum, aber wenn du das so formuliert, müsste ich vermutlich Mal zum Augenarzt…

    fhortner
    Gast
    fhortner
    vor 15 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich denke, man sollte das nicht so verallgemeinern, dass das völlig in Ordnung ist. Ist aber natürlich ok, wenn es für dich völlig in Ordnung ist. Für mich war es das nicht, wiewohl ich keine 20cm vor dem Monitor sitze, eher 80 bis 90cm, gerade nachgemesse.
    Meine bessere Hälfte hat auch immer gesagt, sie braucht da nix besseres. Nur seit dem sie einen Dell 4k auf 27″ hat, sagt auch sie, dass das ein grosser Unterschied ist.
    Liegt vielleicht auch an den Augen, ob man Brillenträger ist, und andere subjektive Wahrnehmungsfaktoren.

    Darf ich fragen, was nutzt du für einen Monitor? Hast du schon Erfahrung mit >160dpi?

    juelu
    Admin
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 232736
    vor 15 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich sehe schon einen Unterschied zwischen 4K und UWQHD 🙂

    fhortner
    Gast
    fhortner
    vor 15 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Danke, da kannst du was diesen Montior betrifft, sicher mehr sagen, als ich. Ich würde aber dennoch festhalten, dass es schon einen Unterschied gibt zwischen “die einzelnen Pixel nicht mehr sehen” und “einem deutlich schärferen Gesamteindruck”.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich für meinen Monitor (Lenovo P27u) auch nur 350CHF bezahlt habe, heute würde der das doppelte kosten – bin mir auch nicht sicher, ob mir das das noch wert wäre 😉

    anderl
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1597
    vor 13 Tage

    Amazon versendet dies leider nicht in die Schweiz.

    Heineken121
    Points: 555
    vor 13 Tage

    Props zur allgemein spannenden Tech Diskussion hier, danke für alle Inputs! 👌

    Brandow
    Points: 565
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Heineken121

    Anmerkung: Bald kommen Mini-LED Monitore auf, wäre auch eine Option, noch zu warten…

    Heineken121
    Points: 555
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Brandow

    Gut zu wissen 👌

    gadgetshunt
    Points: 636
    vor 15 Tage

    Guter Deal, Ich warte aber noch auf ein Angebot für den LG Ultrafine 32un880-b

    MacNamara
    Points: 926
    vor 15 Tage

    Wie findet ihr ihn im Vergleich zum HP M34D Curved (34″, 3440 x 1440)? (Fürs Office)

    PiratNicolas
    Points: 529
    vor 15 Tage
    Antwort auf  MacNamara

    Würde mich auch interessieren, habe den HP bei ID bestellt.

    Glemknok
    Points: 216
    vor 15 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Danke dir, hätte beinahe bestellt aber ich brauche den USB-C Anschluss. Habe gedacht der sei ausser der Soundbar baugleich mit dem anderen.

    flatout23
    Points: 1055
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Glemknok

    Same, wollte den auch bestellen aber erstens kommt der ohne soundbar und dann noch ohne usb-c.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen