Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

HP Spectre x360 AMOLED 13-aw0700nz (8KY91EA#UUZ), Core i7-1065G7 (4x 1.3/3.9GHz), 16GB, 1.0TB SSD

Fust
Dealbewertung+15
CHF 1189.- CHF 1964.90 Zum Deal
EMAR21
Dealbewertung+15
CHF 1189.- CHF 1964.90 Zum Deal
EMAR21
  • Spectre x360 13-aw0700nz
  • Display: 13.3″ AMOLED
  • Arbeitsspeicher in GB: 16 GB DDR4
  • Speicherkapazität SSD in GB: 1000 M.2
  • Anschlüsse: USB Type C 3.1, Thunderbolt 3, Displayport, MicroSD,
    USB Type A 3.1
  • Kabellose übertragung: WLAN 802.11ax, Bluetooth 5.0
  • Grafikkarte: Intel UHD Graphics
  • Prozessor: Intel Core i7 10th Generation
  • Prozessor Typ: 1065G7
  • Prozessor Taktfrequenz: 1.3 GHz bis zu 3.9 GHz
  • Akkulaufzeit: Bis zu 11 Stunden
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
19 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7074
vor 1 Monat

Nice, mit AMOLED-Display! Kann man ruhig prominent erwähnen, ist noch selten vor allem in dieser Preisklasse 🙂

Zudem gibt es mit dem Gutschein EMAR21 noch 10.- Abzug 😉

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7074
vor 1 Monat
Antwort auf  Marcel_1976

Ja, den verliert man ziemlich schnell… Geht mir normalerweise auch so bei anderen Shops 😂

Bburri
Gast
Bburri
vor 1 Monat

Habe das Gerät seit dem Black Friday. Ist wirklich ein geniales Teil. Das einzige schlechte ist der Akku, der wegen 4K nicht wirklich lange durchhält (4-5h). Ansonsten uneingeschränkte empfehlung. Das Display ist ein Traum. Fantastischer Preis!

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2243
vor 1 Monat

Ich brauche keinen neuen Laptop.
Ich brauche keinen neuen Laptop.
Ich brauche keinen neuen Laptop.

Das ist echt ein gutes Angebot. Aber mein Spectre aus 2018 rennt immer noch. Kommt da irgendwann mal noch ein Update mit Ryzen?

CrAnkLegend
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 85387
vor 1 Monat
Antwort auf  Marcel_1976

hat halt kein amoled :/

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2243
vor 1 Monat
Antwort auf  Marcel_1976

Ich meine schon etwas im selben Formfaktor wie das Spectre. Das Envy ist erstens zu gross (15″) und zweitens mindestens doppelt so dick.

Daniel
Gast
Daniel
vor 1 Monat
Antwort auf  christian

grrr…mein 2018er läuft leider auch noch tip top. Schade;-) Ist ein Hammer-Angebot für diesen Preis.

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7074
vor 1 Monat
Antwort auf  Daniel

Einfach aufpassen dass du heute Abend nicht stolperst oder so… 😉 Passiert noch schnell bei solchen Angeboten

Tomragazzi
Gast
Tomragazzi
vor 1 Monat

Ich habe den 15 Zoll so ein topgrät Hammer auch als Musiker gut zu gebrauchen teuer aber dass lohnt sich

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4478
vor 1 Monat

Sorry, Amoled hin, Amoled her, mir wäre eine Auflösung von 3840 x 2160 für ein Windows 13 Zoll Display zu fein aufgelöst. Bei manchen Programmen gibt das Probleme.
Ich habe keine Adleraugen.
Aber jedem das seine 😉

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
Bburri
Gast
Bburri
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Bei welchem Programm? Ich habe keines mehr, das sich nicht skallieren lässt? inkl. Adobe Suite.

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7074
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Dann stellt man sich halt eine kleinere Auflösung ein und gut ist 😀 Oder übersehe ich etwas?

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4478
vor 1 Monat
Antwort auf  rags

Ich habe schon einige Male gelesen das einzelne Programme Mühe haben mit der Skalierung von Windows bei solch einer hohen Auflösung.
Zudem geht ein 4K-Display auf Kosten der Akkulaufzeit. Ein 4K-Panel benötigt deutlich mehr Strom.
Sogar ich muss ein wenig mit Full HD skalieren mit dem T14.
Ein BrightView (Hochglanz) Display kämme für mich sowieso nicht in Frage.
Ich kaufe nur matte Displays, da ich auch auf dem Balkon was sehen will 😉
Nicht nur mein Spiegelbild.

Für Bildbearbeitung usw. mag das was taugen, wenn man keinen grösseren Monitor anschliessen kann oder möchte.

Aber wie schon geschrieben hat jeder seine Meinung.
Ich möchte niemanden abhalten vom Kauf 😎

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7074
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Okay wenn dann die Skalierung nicht klappt ist das natürlich ärgerlich…
Und das mit dem Stromverbrauch stimmt natürlich

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4478
vor 1 Monat
Antwort auf  rags

Bei den allermeisten Programmen wird es schon klappen.
Ich persönlich mache aber die Bildverarbeitung lieber auf einem angehängten 32 Zoll 4k Monitor als auf einem so kleinen 13 Zoll Pannel 😉
Aber jedem das seine 😉

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7074
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Da bin ich ganz bei dir, besonders bei der Bildverarbeitung 😀 👍

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4478
vor 1 Monat
Antwort auf  rags

So langsam wird es auch 32 Zoll Oled Monitore geben
https://www.notebookcheck.com/Der-LG-UltraFine-OLED-Pro-bietet-ein-besonders-farbtreues-32-Zoll-4K-Panel.514477.0.html
Aber ich nehme mal an das die schweineteuer sein werden oder?

Die sind echt nur für Profis gedacht 😉

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
×







    Abgelaufenen Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen