Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

HP Pavilion Aero 13-be0629nz (13.3″ IPS-WQXGA, R7 5800U, 16/512GB, 400 Nits, 100% sRGB) im HP Store

CHF 899.- CHF 999.-
Zum Deal
HW100
Abgelaufen

Im HP Store gibt’s derzeit das mit Specs vollgepackte Ultrabook HP Pavilion Aero 13-be0629nz zum Aktionspreis von 899 Franken. Um auf den Dealpreis zu kommen müsst ihr den angegebenen Gutscheincode anwenden.

Meiner Meinung nach ist die Ausstattung mehr als nur stark und kann sich locker gegen die Konkurrenz durch das LG gram, Lenovo Carbon etc. durchsetzen, nicht zuletzt wegen des geringen Preises! Es bietet nämliche folgende Eigenschaften:

Ihr seht also, dass ihr ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Ultrabook habt. Vergleichbare Modelle mit der Ryzen 7 5800U CPU starten sonst bei knapp 1200 Franken.

Die besten Deals von heute anzeigen
382,256 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.