Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

HP Omen 17-an146nz Gaming-Notebook bei melectronics

CHF 767.- CHF 1110.-
Zum Deal
NL-Gutschein
Abgelaufen

Bei melectronics gibts nebst dem bereits sehr guten Schnäppchen zum noname 65 Zoll-Fernseher aus diesem Deal noch dieses preiswerte Gaming-Notebook von Omen, eine Gaming-Untertochter von HP.

So gibts das 17 Zoll grosse Notebook mit einer GTX1050 und i5-8300H Prozessor. Für Crysis wirds allemal auf mittlere Grafikstufen laufen, für alle Besorgten da draussen, die sich fragen “but can it run Crysis?” 😉

Die Specs wären noch folgendermassen:

Ob das Display nun 144Hz oder 60Hz draufhat weiss ich nicht, es wird zwar in der Beschreibung erwähnt aber nicht spezifiziert welche Modelle es genau sind. Die Tastatur sollte aber laut dem Bild wenigstens RGB draufhaben, also wirds allemal cool aussehen wenn Freunde euch dabei zuschauen, wir ihr euren frischgekillten Feind T-bagt 😉

Der Vergleichspreis bezieht sich auf ein ähnliches Modell von digitec (dort allerdings nur mit einer 128GB SSD)

Die besten Deals von heute anzeigen

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.