Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Höhle der Löwen Special bei DayDeal – 7 Angebote zu innovativen Produkten und Gadgets aus der Schweizer Gründershow

Zum Deal
Abgelaufen

Bei DayDeal gibt’s heute das Höhle der Löwen Special. Falls euch dieses nicht bekannt ist: Im Wesentlichen ist es ein “Shark Tank” mit Schweizer Investoren. Auch Roland Brack ist z.B. Teil der Show 😉

Jedenfalls erwarten euch von 9:00 bis 8:59 Uhr morgen, am 02.09. folgende Angebote:

09:00 Uhr: 3-in1-Wanderstock
11:00 Uhr: Überraschungs-Erlebnis
13:00 Uhr: Snacks
15:00 Uhr: Kinder-Toilettensitz
17:00 Uhr: Hunde- und Katzenspiele
19:00 Uhr: WC-Papierrollenspender
21:00 Uhr: Massmöbel-Geschenkkarte

Darüber hinaus könnt ihr an einem Wettbewerb teilnehmen, bei welchem es eine brack Geschenkkarte im Wert von 200 Franken zu gewinnen gibt! Für diesen kann man sich noch bis morgen um 8:59 Uhr anmelden.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,507 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.