Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Hammer – 4K-OLED-Fernseher Panasonic 65GZC1004 bei qoqa ab Mitternacht

CHF 1299.- CHF 1899.-
Zum Deal
Abgelaufen

Bei qoqa gibts ab Mitternacht den Panasonic 65GZC1004 zum neuen Spitzenpreis. Lag dieser noch vor wenigen Tagen bei CHF 1699.-, so ist er bei qoqa für lediglich CHF 1299.- zu haben. Soweit ich weiss, gabs bisher noch nie einen 65 Zöller OLED-Fernseher von Panasonic zu solch einem niedrigen Preis.

OLED TV auf Hollywood Niveau

Optimiert von Spezialisten aus Hollywood und ausgestattet mit dem neuen leistungsstarken «HCX Pro Intelligent Processor» bietet der OLED TV TX-65GZC1004 höchste Bildstandards. Auch die unterschiedlichen HDR Formate wie HDR10, HLG, HDR10+, Dolby Vision und HLG Photo werden unterstützt und sorgen so für ein atemberaubendes Filmerlebnis. Das kann sich nicht nur sehen lassen, sondern klingt dank «Reference Surround Sound Plus» und «Dolby Atmos» auch spektakulär.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,862 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.