Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

[Hack] YouTube ohne Werbung – Tageszeitungen ohne PayWall

Dealbewertung+21
Dealbewertung+21

Aktuell gibt es eine Lücke im Browser mit der man YouTube ohne Werbung schauen sowie gewisse Tageszeitungen (z.B. TA, NZZ) ohne PayWall lesen kann.

Du fügst einfach bei der URL einen Punkt nach dem .com ein:

https://www.youtube.com/watch?v=jG7dSXcfVqE     (mit Werbung)
https://www.youtube.com./watch?v=jG7dSXcfVqE    (ohne Werbung)

Das Gleiche funktioniert auch bei Tages Anzeiger sowie NZZ.

25
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
19 Themen Antworten
16 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
19 Kommentatoren
gentuxStevjnscHibertth.berger Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Texant
Gast
Texant

Einfach auf dem Browser das Addon uBlock Origin installieren und alle werbung auf allen Websites ist weg…

tortellino2
Mitglied

Ist uBlock Origin besser als AdBlock für Chrome-Browser?

Texant
Gast
Texant

Ich habe bessere Erfahrungen damit gemacht ich verwende ihn allerdings auf Firefox.

unknownCH
Mitglied

ja, frisst weniger performance und bei ublock kann man soweit ich weiss sich nicht freikaufen (Whitelist) damit die Werbung doch eingeblendet wird.

janii
Mitglied

Adblock ist müll im vergleich zu uBlock. Darüberhinaus bietet uBlock auch viele Anti tracking und privacy zeugs

EMkaEL
Mitglied

bin von adblock plus über ublock bei adguard gelandet und sehr zufrieden.

Stev
Gast
Stev

Danke!! Ich hatte seit 2 Wochen auf Youtube wieder Werbung. Trotz Adbock Plus… uBlock scheint dicht bis jetzt..

crazynet
Mitglied

unfassbar😁

Zorro88
Mitglied

Beim Tagesanzeiger funktioniert es bei mir nicht, NZZ und Youtube schon

ADAmods
Mitglied

Nur zur Info:
Die richtig krasse Lücke bei Youtube nennt sich

‘Youtube Vanced’

Eine mächtige Fake Youtube App die ein Premium vorgaukelt. Ink Laufen Videos und Musik im Hintergrund… enjoy

Altcoindealer
Mitglied

Gibt es irgendwas für die Youtube app auf android?

Hibert
Gast
Hibert

Ja, ein Youtube Abo. Es lohnt sich…

th.berger
Mitglied

Was bekommst du im Abo?

janii
Mitglied

Bei Android: Youtube Vanced und noch eine ähnliche App (namen vergessen)
Brauchst aber Root damit Werbung blockiert wird.
Ist das allererste was ich an einem Android Handy mache.
Kannst dann auch Videos (sofern Video unterstützt) auf 4k schauen

Terredar
Gast
Terredar

Youtube Vanced geht auch ohne root

ThePipeIsHere
Gast
ThePipeIsHere

NewPipe. (nur von ihrer Seite oder von github herunterladen)

jnsc
Mitglied

Ja auf geden fall newpipe, ich beziehe es über F-droid

gentux
Gast
gentux

Soweit ich weiss nur auf gerooteten Geräten mittels Xposed und AdAway. Aber meine Erfahrungen mit Root auf Android stammen noch aus Zeiten wo Android wie leckere Süssigkeiten hiess…

robert
Gast
robert

Gibt es auch einen Hack damit Preispirat keine Provisionen für angeklickte Links bekommt oder würde das hier nicht veröffentlicht werden?

Hibert
Gast
Hibert

irgendwie muss preispirat wohl auch die kosten bezahlen. oder möchtest du ein abo-modell?

robert
Gast
robert

Ich gönne Preispirat die Provision. Aber auch eine NZZ hat kosten die sie decken müssen. Daher finde ich es nicht fair wenn auf Preispirat eine Anleitung veröffentlicht wird wie man das umgehen kann. Preispirat lebt ja schliesslich selbst auch davon.

Maikiboy
Mitglied

bravo Hibert – schön in die Falle des roberts gefallen hahaha

Hibert
Gast
Hibert

nö, bin ich nicht. die NZZ wird selbst nicht beschreiben, wie man die Artikel ohne Abos lesen kann und genauso wird auf Preispirat nicht darüber berichtet, wie man hier die Affiliate Links umgehen kann.

EGvivaEG
Mitglied

Falls du Preispirat keine Provisionen gönnst, kannst du dir ja die Schnäppchen selbst zusammensuchen.

Profitieren aber nichts zurückgeben.

gentux
Gast
gentux

Ja

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen