Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Delizio Kaffeekapseln

Gratis Delizio Kaffeekapseln

gratis CHF 7.40 -100% Zum Deal
12

Für den gratis 12er Pack “Guatemala” Kaffeekapseln einfach auf den Link klicken, mit M-Login anmelden und von 200 Gratispunkten profitieren. Diese können direkt in die Kaffeekapseln umgetauscht werden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5187
    vor 2 Jahre

    Danke für den Deal!
    Deine 3 Delizio Deals sind aber eigentlich eher nur einer. Die 200 “gratis” Punkte erhält man nach Anmeldung nur einmal und kann damit eines der drei von dir aufgelisteten Produkte auswählen…

    Anna Nisa
    Points: 1992
    vor 2 Jahre

    hat jemand so eine Delizio Kaffeemaschine? hab diese Kapseln bereits von Coop erhalten aber kenne niemanden der so eine Maschine hat.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7341
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Anna Nisa

    Hallo Anna Nisa, ich fahre persönlich seit zen Jahren nur noch Delizio. Eine Migros-Tochter, welche ein lustiges Bonusprogramm hat mit lustigeren Prämien.
    .
    Aber die Delizio Vivo Elegante ist echter dings die beste Kapselmaschine überhaupt. Da kann keine Nespresso-Maschine mithalten. Weil die halt alle vor x Jahren technisch stehen blieben.
    .
    Die Viva aber ist eine technisch wirklich überragende Maschine. Engineering at it’s best. Was mir vor allem gefällt ist der vollautomatische Entkalkvorgang. Da muss nicht Mensch 23 Minuten daneben stehen, sondern Mensch macht am Anfang und Ende was . Und die langweilige Entkalkung con 20 Minuten macht die Maschine alleine.

    Ich kann die Maschine ausserordentlich empfehlen, auch weil sie jetzt mit 4 Jahren Garantie kommt. Cool.

    Bruce
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1939
    vor 2 Jahre

    Leider geht bei bestehenden Kunden nicht.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7341
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sneax

    Danke für die Idee ist nett, aber leider wie jeder Bonustrick der Delizio einfach unverbesserlich kundenunfreundlich. Ein Deal ist das nun wirklich nicht, das ist eher Täuschung.
    200 Pkte gibt es für den Kunden, der sich neu registriert.
    Für alle anderen Kunden kann man nur werweissen ob man nun Pkte erhalten hat – wissen kann man es nicht, die Aufbuchung nicht angezeigt wird.
    .
    Der einzige echte und gute Deal sind die plus 2 Jahre Garantie – aber ehrlich gesagt, das ist nichts neues. Das kann man so schon viele Monate auf der Webpage so beantragen.
    .
    Mal wieder ein völliger Reinfall des Delizio – Marketings. Schade.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7341
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Bruce

    Richtig – es sind 3 Deals (hier, im Shop sind es mehr) aber die 200 Pkte bekommst Du genau EINMAL – den Rest zieht es Dir zu 100% ab Deinen Bonuspunkten.
    .
    Also ich fühle mich doch sehr vera… ppelt.
    .
    Das ist kein Deal. Sondern ein Mini-Mini-Deal für nicht registrierte Kunden.
    Sehr unschön.

    Guido
    Gast
    Guido
    vor 2 Jahre

    kann man eigentlich Entkalker + Kaffe Kapseln bestellen??

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen