Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis 7 Optifibre-Sachets

Gratis 7 Optifibre-Sachets

12

BlackFriday nähert sich und damit auch der jährliche Stress. Stress wirkt sich auf unsere Gesundheit (somit auch auf die Darmflora) aus. Damit es einem nicht versch*ssen ergeht und man den ganzen Tag Deals shoppen kann, könnte OptiFibre (leider Nestlé) behilflich sein, da es die Darmaktivität auf natürliche, effiziente und langfristige Weise unterstützt. Das Gratismuster besteht aus 7x 5g Sachets.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Martinus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1108
    Martinus(@martinus)
    vor 2 Jahre

    Nestle? Nein Danke.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7397
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sneax

    Also ich versuche es eh … allerdings finde ich schon im voraus witzlos, dass es ein so kleines Sample ist. Bis man die paar Meter Darm umprogrammiert hat dauert es sicher länger. Aber einen Versuch ist es Wert.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen