Disk Graph 4+

Speicherplatz sparen

Nicolas Kick

    • 4,7 • 189 Bewertungen
    • 5,99 €

Screenshots

Beschreibung

Überprüfe deine Festplatte und finde die Dateien, die den meisten Speicherplatz beanspruchen oder die schon lange nicht mehr geändert wurden.

Jedes im Finder erreichbare Verzeichnis kann geöffnet werden.

Verwende das Kontextmenü oder die Tastenkombination, um ausgewählte Dateien im Finder anzuzeigen oder in den Papierkorb zu verschieben.

Öffne zwei oder mehr ähnliche Verzeichnisse, um die Änderungen zwischen ihnen in einer interaktiven Animation zu beobachten, oder exportiere Schnappschüsse in Schlüsselmomenten und vergleiche sie später.

Wenn Du Anfragen, Vorschläge oder Fehlerberichte hast, besuche bitte die Website über den Support-Link.

Neuheiten

Version 3.0.3

• Fixed an issue that caused the text fields in the search predicate editor to appear compressed.
• Fixed an issue that sometimes caused wrong display of file packages.

Bewertungen und Rezensionen

4,7 von 5
189 Bewertungen

189 Bewertungen

I TraPiz I ,

Tolle App ohne Werbung!!

Ich war lange auf der Suche nach so einem Progaramm, was kostenlos und ohne Werbung ist. Und hier bin ich:
Das Programm funktioniert sehr gut, ist übersichtlich leicht zu bedienen und es enthält keine Werbung. Auch wirst du nicht gezwungen irgendein Abo abzuschließen oder was zu kaufen.
Sehr gut!

Ich kann jedem das Programm bedenkenlos weiterempfehlen.

ZappoB ,

Übersichtliches Tool.

Unter macOS Mojave kommen bei dem ersten Start dieser App Popups mit Fragen nach Zugriffsberechtigungen zu Kalender und Kontakten. Dieses Sicherheitsfeature von Mojave kann der Entwickler wohl nicht umgehen, aber das Tool arbeitet einwandfrei auch bei der Verweigerung der Freigabe.

Entwickler-Antwort ,

Thanks for your report. Access to Contacts and Calendar should only be asked for if you decide to scan Macintosh HD or your home folder, since the app will then be granted access to that data. Can you confirm this? If this is not the case, please consider visiting the website to get in touch. Thank you for your time.

Niwa07013 ,

Einfaches Interface bei Überblick bis ins letzte Detail!

Das beste Disk-Tool das ich seit 1979 auf einem meiner Computer hatte! Ich habe einen iMac mit SSD und Harddrive. Die SSD lief langsam voll und ich musste auf die HD auslagern. Zusammen mit einem Public Domain Programm zur Erstellung von Symbolischen Links über das Contextmenue (SymbolicLinker 2.2) konnte ich mir auch noch die Erstellung der Links im Terminal ersparen.

Das Tool sollte auf keinem Mac fehlen! Ich habe gestern den ganzen Tag gegrinst.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Nicolas Kick, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler