MICROSOFT Surface Pro 9 (13", Intel Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD)
MICROSOFT Surface Pro 9 (13", Intel Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD)
MICROSOFT Surface Pro 9 (13", Intel Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD)
MICROSOFT Surface Pro 9 (13", Intel Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD)
MICROSOFT Surface Pro 9 (13", Intel Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD)
MICROSOFT Surface Pro 9 (13", Intel Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD)
Verkauft durch: microspot.ch

MICROSOFT Surface Pro 9 (13", Intel Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD)

Artikel-Nr 0009779797
2 Kundenbewertung(en)
  • Bildschirmgrösse in Zoll13"
  • ProzessorIntel Core i5
  • Arbeitsspeicher Total8GB
  • Speicherkapazität SSD/Flash256GB
CHF969.95

Verfügbarkeit und Liefertermin

  • Innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert/abholbereit

Information

Produktebeschrieb

MICROSOFT Surface Pro 9 (13", Intel Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD)

Hersteller-Nr. QEZ-00004

Produktbeschreibung

Leistungsstark wie ein Laptop, flexibel wie ein Tablet.

Surface Pro 9 ist das bisher leistungsstärkste Surface Pro und bietet die Flexibilität eines Tablets sowie die Leistung und Akkulaufzeit eines Laptops – alles in einem ultramobilen Gerät. Surface Pro 9 mit Intel®-Prozessor der 12. Generation hat eine Akkulaufzeit von bis zu 15,5 Stunden. Trotz der hohen Performance ist das Device vergleichsweise leicht mit einem Gewicht von ab 879g. Der 13-Zoll-PixelSense™-Touchscreen ist praktisch ohne Rand und wurde für Stift und Windows 11 entwickelt.


Allgemein

MaterialAluminium
FarbePlatin
ArtikelbezeichnungSurface Pro 9
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialAluminium
FarbePlatin
ArtikelbezeichnungSurface Pro 9

Produkteigenschaften

ProdukttypConvertible
AnwendungsbereichBusiness und Homeoffice

Betriebssystem

BetriebssystemWindows
Betriebssystem VersionWindows 11 Home

Bildschirm

Bildschirmauflösung Bezeichnung3K
Bildschirmauflösung2880 x 1920
Bildschirmgrösse in Zoll13 "
Bildqualitätsindex (herstellerspezifisch)120 Hz
Bildformat3:2
BildschirmtechnologiePixelSense
TouchscreenJa
BildschirmbeschaffenheitGlänzend

Prozessor

ProzessorIntel Core i5
Prozessor Modell1235U
Prozessor Taktfrequenz3.3 GHz
Prozessor Kerne10 x
Boost-Frequenz4.4 GHz
Thermal Design Power55 W
Cache12 MB

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher TypLPDDR5
Arbeitsspeicher Total8 GB

Speicher Eigenschaften

Speicher TypSSD
Speicherkapazität SSD/Flash256 GB

Grafikkarte

Grafikkarten ModellIntel Iris Xe Graphics
Dedizierte GrafikkarteNein

Anschlüsse

Notebook AnschlüsseSurface Connect und Thunderbolt 4
Thunderbolt2 x

Kabellose Übertragung

Kabellose ÜbertragungBluetooth und WLAN
WLAN StandardWi-Fi 6 / 802.11ax
Bluetooth VersionBluetooth 5.1

Mobilfunk Eigenschaften

Generation Mobilfunk StandardsKein Mobilfunk

Tastatur & Eingabegeräte

EingabegeräteEingabestift und Gesichtserkennung
TastaturlayoutOhne

Webcam Eigenschaften

KameraeigenschaftenFrontkamera mit 1080p Full-HD-Video und 10-MP-Rückkamera mit Autofokus für HD-Videoaufnahmen (1080p) und 4K-Video

weitere Eigenschaften

Audio Eigenschaften2-Watt-Stereolautsprecher mit Dolby Atmos

Stromversorgung

Akkuleistung in Wattstunden47.7 Wh

Produktdimensionen

Höhe0.93 cm
Breite20.9 cm
Tiefe28.7 cm
Gewicht0.87 kg

Lieferumfang

LieferhinweisKein Cover enthalten, Kein Pen enthalten und Keine Tastatur enthalten
LieferumfangLadegerät

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (2)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

5 von 5

Bewertungsübersicht

2
0
0
0
0

Kommentare (1)

  • Alexander L.30. März 2023

    Schnell, handlich und praktisch

    Gekauft bei microspot.ch

    Habe mir in der Aktion dieses Surface für meine Tochter gekauft, damit sie diesen für die anstehende Lehre brauchen kann. Beim installieren, fand ich alles sooo cool, dass ich mir auch einen bestellt habe. Hatte einen Laptop aber der ist so schwer und behäbig. Zudem kann ich mein Surface einfach in meine Aktenmappe stecken und habe bei Kundenbesuche immer alles zur Hand. Da ich noch ein Pen gekauft habe, brauche ich jetzt auch kein Papier mehr. Natürlich war die Bestellung wie immer super einfach und schnell. Kaum zu glauben, um 16 Uhr bestellt am nächsten Tag um 14 Uhr geliefert... Hut ab Microspot!

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe