Erotik Aktionen

Finde bei microspot.ch immer die besten Promotionen rund um den Bereich Erotik. Wir haben laufend neue Aktionen für aufregende Momente von Topmarken wie WOMANIZER, ARCWAVE, WE-VIBE, DUREX und vielen mehr.

Erotik

Aktuell haben wir in dieser Kategorie leider keine Aktionen verfügbar.

Erotik Promotionen bei microspot.ch

Tauche ein in eine aufregende und sinnliche Welt. Das Erotik-Sortiment bei microspot.ch umfasst Lovetoys, Kondome, Gleitmittel, alles für eine erotische Massage sowie Hygieneartikel für den Intimbereich.

Vibratoren für lustvolle Momente

Der Vibrator ist der absolute Spielzeug-Liebling weltweit. Er ist mit einem Motor ausgestattet und kann dich durch individuelle Intensität zum Höhepunkt bringen. Durch die grosse Auswahl findest du für jede Vorliebe den richtigen Vibrator, welcher dir heisse und prickelnde Momente alleine oder zu zweit schenkt.

G-Punkt Vibrator

Der G-Punkt der Frau ist extrem empfindlich, sanfte Massagen und Berührungen können für ein echtes Feuerwerk sorgen. Vor allem Männer haben Mühe diesen Punkt zu finden und richtig zu stimulieren. Der G-Punkt Vibrator hilft dir dabei und schafft lustvolle Augenblicke. Auch für heisse Stunden gemeinsam mit deinem Partner eignet sich der G-Punkt Vibrator perfekt. So kann auch er dich ohne Hindernisse zu heissen Höhepunkten bringen.

Der G-Punkt liegt innerhalb der Scheide, einige Zentimeter über dem Scheideneingang. Er besteht aus einer Ansammlung von Drüsen, welche dich durch Stimulation erregen. Keine Angst, wenn du den G-Punkt nicht auf Anhieb oder gar nicht findest. Er ist von Frau zu Frau unterschiedlich und sogar die Grösse kann von mehrere Faktoren beeinflusst werden.

Rabbit Vibrator

Mit dem Rabbit Vibrator hast du ein echtes Multitalent. Der Vibrator verkörpert die Form eines erigierten Penises, welcher dich vaginal verführt. Der Reizer am Vibrator macht ihn zu einem ganz speziellen Spielgefährten. Dieser stimuliert dich gleichzeitig auch noch Klitoral oder Anal. Durch die doppelte Penetration bringt er dich garantiert zum Höhepunkt.

Auflegevibrator

Das spezielle am Auflege Vibrator ist, dass er nicht eingeführt wird sondern den Kitzler äusserlich stimuliert. Viele Frauen berichten, dass sie durch den Auflege Vibrator einen noch intensiveren klitoralen Orgasmus verspüren. Falls du durch vaginale Stimulation nicht zum Orgasmus kommst oder Schwierigkeiten hast ist der Vibrator zum Auflegen genau das richtige für dich.

WOMANIZER Premium 2 – Der unwiderstehliche Frauenschwarm. Die patentierte Pleasure Air Technology arbeitet mit Druckwellen und sanftem Pulsieren. 12 Vibrationsstufen sorgen für sanfte bis starke Stimulation und lassen dich neue Höhepunkte ganz ohne Berührungen erleben. Oder stelle den Autopilot ein und lass dich durch die abwechselnde Intensität überraschen und dich vollkommen hingeben.

Mini Vibrator

Klein aber Oho, der Mini Vibrator. Obwohl er kleiner ist als die meisten Formate bringt auch er eine Menge Spass. Er eignet sich besonders für den Anfang oder zierliche Frauen und ist perfekt zum Mitnehmen. Durch die kleine Grösse passt er in jede Handtasche und besondere Designs wie zum Beispiel der Lippenstift bereiten dir an jedem Ort deinen Höhepunkt. Durch die verschiedenen Vibrationsstufen und unterschiedlichen Variationen hält er auch mit den grossen mit und kann sowohl vaginal als auch anal angewendet werden.

Stab Vibrator

Mit dem Stab Vibrator kannst du dich perfekt am ganzen Körper verwöhnen oder verwöhnen lassen. Er eignet sich zur Massage am ganzen Körper und sorgt für ein intensives Vorspiel. Für alle ungeduldigen kann er natürlich auch direkt zur Stimulation im Intimbereich verwendet werden. Der Stab Vibrator hat einen halbkugelförmigen Aufsatz, ist meistens flexibel und kann gebogen werden und gibt bei Druck leicht nach. Beachte, dass der Massagestab sich nur zur äusseren Stimulation eignet und nicht eingeführt werden soll. Für sinnliche Momente alleine oder mit deinem Partner.

Vibro-Ei

Vibrationseier sind kleine, handliche Vibratoren – ähnlich wie Liebesperlen. Wie der Name schon sagt, haben sie meistens die Form eines Eis. Das Vibro-Ei mit Rückholbändchen kann vaginal oder anal eingeführt werden und trotz kleiner Grösse intensive Erregung wecken. Falls das Vibro-Ei ohne Rückholbändchen ausgestattet ist, eignet es sich eher zur Stimulation der Beine, Brüste, Po oder auch zur Stimulation des Mannes. Für besonders aufregende Momente gibt es auch Vibro-Eier mit einer Fernbedienung. Bei einer Entfernung von mehreren Metern bis sogar von der ganzen Welt kannst kannst du dich jeder Zeit von deinem Partner befriedigen lassen.

Lovetoys für Ihn

Ob Lovetoys zur Selbstbefriedigung oder zum Verwenden mit deinem Partner, die Auswahl ist gross. Bei den Toys für den Mann wird vor allem zwischen der Oralen und der Prostata Stimulation unterschieden.

Bei der oralen Stimulation kannst du dich von einem Masturbator verwöhnen lassen - Wahlweise mit oder ohne Vibration. Du führst deinen Penis in den Masturbator ein und durch die Penetration und Erzeugung von Druck erlebst ein Gefühl wie bei Oral- und Vaginalsex. Alternativ kannst du dich auch mit einem Masturbator speziell für die Stimulierung der Eichel verwöhnen. Dank verschiedenen Vibrationsstufen entdeckst du neue Höhepunkte.

Die Prostata ist eigentlich der G-Punkt beim Mann. Man erreicht ihn durch das Einführen der Finger oder einem Prostata Stimulator in den Anus. Durch leichte Massage wird das Lustgefühl geweckt. Manche Männer erleben durch die Stimulation der Prostata einen Orgasmus.

Der Penisring verschafft dir beim Sex noch längere und härtere Erektionen. Er umschliesst deinen Penis fest und sorgt für noch aufregendere Momente.

Kondome

Kondome sind wohl das bekannteste Verhütungsmittel. Sie verhüten eine Schwangerschaft und schützen vor Geschlechtskrankheiten.

Die verschiedenen Arten von Kondomen unterscheiden sich in Dicke, Farbe sowie der Grösse. Dank unterschiedlichen Variationen findest du passgenauen Schutz für deine Vorlieben. Ob extra dünne Kondome, welche sich besonders gefühlsecht anfühlen oder extra dicke, die sich beispielsweise für Analverkehr am besten eignen. Kondome mit einer gerippten oder genoppten Oberfläche stimulieren deine Partnerin ausserdem noch mehr.

Für Personen mit einer Latex-Allergie, gibt es spezielle Kondome ganz ohne Latex.

Beachte zudem, dass das Kondom für dich oder deinen Partner die richtige Grösse hat, damit es nicht verrutschen kann - Dabei ist der Umfang deines erigierten Glieds massgebend. Achte beim Einsatz von Gleitgel darauf ob es auf einer Wasser- oder Silikonbasis hergestellt ist und mit dem Kondom zusammen verwendet werden kann.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe