FAQs zu Produkten
Welche Inhalte sind verfügbar?
Samsung.com bietet eine Reihe von Online-Hilfen wie FAQs oder Hilfevideos an. Die Themen reichen von der Ersteinrichtung deines neuen Galaxy Smartphones bis hin zur Erklärung der Fehlercodes bei Waschmaschinen und weiteren hilfreichen Themen. Wähle unten deine Produktkategorie aus, um die von dir benötigte Hilfe zu finden.
Fragen zum Reparaturservice
Welche Reparaturservices stehen zur Verfügung?
Samsung bietet einen Reparaturservice für alle Produkte an. Unsere Reparaturoptionen umfassen einen Abhol- oder Vor-Ort-Service für Haushalts- und TV-Geräte, sowie Reparaturen von Mobilgeräten und Wearables, die du einsenden oder im Service Center abgeben kannst. Buche deinen Reparaturtermin direkt online - mit Smart Repair.
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MobilgeräteBesuche unsere Seite zum Reparaturservice für dein Mobilgerät und buche deine Reparatur in wenigen Schritten.
Halte deine Gerätedaten bereit. Wo du diese findest, erfährst du in unserer FAQ Wo finde ich Modellcode, IMEI- und Seriennummer meines Samsung Produkts? -
TV & AVBesuche unsere Seite zum Reparaturservice und buche den Pick Up- oder Vor-Ort-Service telefonisch oder per e-mail.
Halte in beiden Fällen deine Gerätedaten bereit. Wo du diese findest, erfährst du in unserer FAQ Wo finde ich Modellcode, IMEI- und Seriennummer meines Samsung Produkts? -
HaushaltsgeräteBuche online einen Vor-Ort-Service für deinen Kühlschrank oder deine Waschmaschine. Weitere Infos findest du auf unserer Seite Reparatur-Service für Haushaltsgeräte.
Halte deine Gerätedaten bereit. Wo du diese findest, erfährst du in unserer FAQ Wo finde ich Modellcode, IMEI- und Seriennummer meines Samsung Produkts?
Fragen zum Service Center
Sind die Standorte von Samsung geöffnet und kann ich sie besuchen?
Unsere Samsung Service Center und Experience Stores sind in Übereinstimmung mit den örtlichen Vorschriften geöffnet. Unsere Service Center Suchseite wird regelmässig aktualisiert und wir raten dir, die Öffnungszeiten im Voraus zu prüfen.
Solltest du eine Reparatur wünschen, buche bitte einen Reparaturtermin online über unsere Reparatur-Service Seite.
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Welche Massnahmen muss ich beachten?Wir bitten unseren Kunden, beim Besuch eines Samsung-Geschäfts oder eines autorisierten Partners die Richtlinien der Regierung zu befolgen, einschliesslich der folgenden Sicherheitsmassnahmen im Geschäft:
- - Benutze das Handdesinfektionsmittel, das im Laden zur Verfügung gestellt wird
- - Bezahle nach Möglichkeit per Kartenzahlung
- - Halte einen Mindestabstand von 2 m zu anderen Personen ein
- - Trage einen Mund-Nasen-Schutz
- - Wenn du Symptome im Zusammenhang mit COVID-19 verspürst oder dich unwohl fühlst, besuche bitte keine Geschäfte
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Muss ich einen Termin buchen?Wenn du dich über Produkte informieren möchtest, kannst du Samsung Experience Stores ohne Voranmeldung besuchen.
Wenn du jedoch eine Reparatur in Anspruch nehmen möchtest, vereinbare bitte online einen Termin.
Besuche unsere Seite zum Reparatur-Service für weitere Informationen und um online einen Termin zu vereinbaren.
Wir hören zu,
damit du zufrieden bist
Deine Meinung ist uns wichtig, daher freuen wir uns auf dein Feedback in unserer Online-Umfrage.
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