Sony Playstation 5 Digital - God of War Ragnarök Bundle

Produktinformationen

Informationen zum Liefertermin:
Aufgrund des beschränkten Angebots sind Auslieferungen auf 1 Stk. pro Kunde limitiert. Mehrfachbestellungen werden storniert, dies gilt auch für Kunden, die bereits in Vergangenheit
eine PS5 erhalten haben.

_____________________________________________________________________
Begib dich auf eine epische und emotionale Reise, auf der Kratos und Atreus mit dem Festhalten und Loslassen kämpfen.

Seit dem Beginn von Fimbulwinter sind Jahre vergangen. Im Reich von Midgard herrscht weiter Kälte.

Kratos und Atreus versuchen, im Verborgenen zu bleiben, nachdem sie versucht haben, die Endzeit abzuwenden. Jeden Tag trainieren sie für das Unausweichliche und suchen eine Möglichkeit, das Schicksal abzuwenden.

Atreus will weiterhin die Hinweise seiner Mutter und seine prophezeite Rolle im bevorstehenden Krieg verstehen. In der Zwischenzeit kämpft Kratos mit dem Verlangen seines Sohnes, mehr über seine Identität zu erfahren, da sie dies zu den rachsüchtigen Asen bringen wird. Denn dann stünden sie noch näher davor, die blutigen Fehler der Vergangenheit zu wiederholen.

Gemeinsam reisen Vater und Sohn tief in die Welten, während sich die Streitkräfte Asgards auf den Krieg vorbereiten. Unterwegs erkunden sie atemberaubende, mythologische Landschaften und stellen sich furchterregenden Gegnern in der Gestalt nordischer Götter und Monster.

Als die Gefahr von Ragnarök näher kommt, stehen Kratos und Atreus vor der Wahl zwischen ihrer Sicherheit und der der Welten ...

Wer das Schicksal bricht
Atreus strebt nach Wissen, um die Prophezeiung um „Loki“ und die Rolle, die er in Ragnarök spielen soll, zu verstehen. Kratos muss sich entscheiden, ob er sich von der Furcht, alte Fehler zu wiederholen, fesseln lässt oder seine Vergangenheit hinter sich lässt, um der Vater zu sein, den Atreus braucht.

Kriegswaffen
Die Leviathanaxt, die Chaosklingen und der Wächterschild kehren mit vielen Fähigkeiten für Kratos und Atreus zurück. Während sie sich in den neun Welten Gegnern stellen, werden Kratos‘ unerbittliche Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe gestellt, während er dafür kämpft, seine Familie zu beschützen.

Erkunde die Welten
Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften und stell dich vielen verschiedenen gegnerischen Kreaturen, Monstern und nordischen Göttern, während Kratos und Atreus nach Antworten und Verbündeten suchen.

Limitierung Vorverkauf

Aufgrund des beschränkten Angebots sind Auslieferungen auf 1 Stk. pro Kunde limitiert. Mehrfachbestellungen werden storniert. Eine Bestellung auf Abholung ist derzeit nicht möglich.

Die wichtigsten Spezifikationen auf einen Blick

Spielwelt
Playstation
Artikelnummer
23331286

Allgemeine Informationen

Hersteller
Kategorie
Spielkonsole
Herstellernr.
9451198
Release-Datum
06.12.2022

Farbe

Farbgruppe
Weiss
Genaue Farbbezeichnung
Schwarz, Weiss

Konsolen Eigenschaften

Plattform
PS5 Digital Edition
Verpackung Sprache
Multilingual
PEGI
3 Jahre

Anschlüsse

Anschlüsse
Bluetooth, HDMI, RJ45, WLAN

Display

Pixelauflösung
3840 x 2160 Pixel

Datenspeicher

Datenträgertyp
SSD
Speicherkapazität
825 GB

Energieversorgung

Energieversorgung
Netzbetrieb

Nachhaltigkeit

Label
SBTi
Nachhaltigkeit
Nachhaltige Produktion + Rohstoffe

Lieferumfang

Lieferumfang
Gamecontroller

Produktdimensionen

Länge
26 cm
Breite
9.20 cm
Höhe
39 cm
Gewicht
3900 g

Verpackungsdimensionen

Länge
47 cm
Breite
42.80 cm
Höhe
17.50 cm
Gewicht
5.63 kg

Bewertungen & Meinungen