Fensterputzroboter

Hobot HB2S

Fensterputzroboter
Noch77%Verfügbar
17:34:23
369.–
-29%
521.–
Lieferung nächsten Mittwoch, Verzögerungen möglich
  • Für strahlend saubere Fenster und Glasflächen
  • Mit einzigartigem Ultraschall-Sprüh-System
  • 1 m² Arbeitsfläche wird in 2.4 Minuten erledigt
  • Steuerung via Fernsteuerung oder App

Klarer Durchblick

Fensterputzroboter HB2S von Hobot

Mit dem Putzroboter Hobot HB2S ist Fensterputzen keine lästige Pflicht mehr, sondern eine Freude! Es ist grossartig, dem Roboter zuzusehen, wie er einen grossen Teil des Hausputzes, wie von alleine für dich erledigt. 

Der Fensterputzroboter ist eine tolle Haushaltshilfe und reinigt sowohl Fenster mit Rahmen als auch rahmenlose Fenster.

Dank seines einzigartigen dualen Ultraschall-Sprüh-Systems und dem ausgeklügelten Reinigungsmuster entfernt der Roboter zuverlässig Flecken und Schmutz. 

Der Roboter kann bequem mit der Fernbedienung, Schalter am Gerät oder über die kostenlose Bluetooth-App bedient werden. Die Handhabung des Hobot HB2S ist sehr bequem und du brauchst nicht mehr auf Leitern zu steigen, um hohe oder abgelegene Scheiben zu erreichen.

Der Fensterputzroboter von Hobot überzeugt durch seine einfache Bedienung und ein makelloses Reinigungsergebnis. Endlich saubere und klare Fenster ohne grossen Aufwand!

Tipp: Da du ja sowieso schon in Frühlingsputz-Laune bist, reinigst du auch gleich deinen wertvollen Parketboden, zum Beispiel mit diesem hier, welcher dein Anwesen nach dezentem Mandelduft riechen lässt.

Autor Sabrina von DayDeal
Hauptbild
Kommentare
Neuigkeiten