Entdecke unsere Mobile-Abos
Jetzt schon ab 9.90/Mt.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Wunsch-Abo, egal ob Sie eine Flatrate mit oder ohne Roamingdaten bevorzugen und profitieren Sie von einem Jahr Rabatt bei jedem neu abgeschlossenen Abo.

Fühlen Sie sich im Ausland wie zu Hause. Ab sofort surfen und telefonieren Sie mit unserem Mobile @home standard Abo in 50 Ländern.

Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir die Mobile-Promotion verlängert bis zum 30. Juni 2024.

Bubble: Mobile-Abo - Jetzt bis zu 50% Rabatt sichern

Unsere Mobile @home Angebote

Wechseln Sie zum lokalen Anbieter. Ihre Rufnummer können Sie selbstverständlich behalten.

EU + Zone 3 beinhaltet folgende Länder:
Die EU, sowie Ägypten, Andorra, Australien, Brasilien, China (inkl. Hongkong), Färöer Inseln, franz. Guyana, Grönland, Guadeloupe, Indien, Island, Isle-of-Man, Japan, Kanada, Kanal-Inseln (Guernsey, Jersey), La Reunion, Martinique, Marokko, Mayotte, Mexiko, Monaco, Neuseeland, Norwegen, Singapur, Südafrika, Taiwan, Thailand, Türkei, UK (inkl. Gibraltar), USA, Vereinigte Arabische Emirate.

Sie sind schon Kunde?
Dann profitieren Sie von unserem my.sasag Friends Programm und sichern Sie sich bis zu 200.- Prämie. Wie das geht? Ganz einfach, empfehlen Sie unsere Produkte Ihren Freunden & Bekannten. Bei erfolgreicher Empfehlung erhalten Sie die entsprechenden Prämien.

Jetzt surfen Sie unterwegs auch super schnell – 5G macht’s möglich

Bei allen sasag Mobile Abos surfen Sie mit 5G noch schneller.

5G ist bei all unseren Abos bereits inklusive, so können Sie unterwegs eine noch schnellere Internetverbindung von bis zu 2 Gigabit/s genießen.

Mit unseren Mobile Abos nutzen Sie das Netz von Sunrise, welches auch 2024 wieder mit “Überragend” von der Fachzeitschrift Connect ausgezeichnet wurde.

5G Netz sasag x sunrise
Mobile @work

Unsere Angebote für Unternehmen

Ihr lokaler Partner

Egal ob Start-Up, KMU oder Grossunternehmen, die sasag ist Ihr Partner im Telekommunikationsbereich. Uns ist es wichtig, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Ihnen die perfekt zugeschnittene Lösung für Ihr Unternehmen zu bieten. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Internet, Mobile, Telefonie und TV.

Mit unseren Mobile @work Tarifen bieten wir attraktive Angebote, damit Sie mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern überall in Kontakt bleiben. Egal ob telefonieren oder surfen, im In- oder Ausland, wir bieten für alles eine Lösung. Alle Tarife können bei Bedarf mit entsprechenden Daten- oder Gesprächspaketen erweitert werden.

FAQ’s

Wie kann die Mobile Promotion in Anspruch genommen werden?

Um die Mobile-Promotion in Anspruch zu nehmen muss mindestens ein neues Mobile @home oder @work Abo abgeschlossen werden, oder ein Upgrade (ausserhalb der Mindestvertragsdauer) eines bestehenden Abos durchgeführt werden.

Wer kann die Mobile Promotion in Anspruch nehmen?

Neu- und Bestandskunden können durch Neuabschluss eines oder mehrerer Mobile Abos von der Promotion profitieren.

Für welche Produkte gilt die Mobile Promotion?

Die Promotion ist gültig bei Neuabschluss von mindestens einem Mobile @home basic/standard/premium Abo oder Mobile @work S/M/L Abo.

Wie lange ist die Promotion gültig?

Die Promotion kann bis und mit 31.03.2024 in Anspruch genommen werden.

Was ist die maximal mögliche Geschwindigkeit bei den Mobile-Abos?

Unabhängig vom gewählten Mobile Abo steht Ihnen immer die maximal mögliche Bandbreite zur Verfügung:

5G

Download Download:  2 Gbit/s
Upload Upload:  300 Mbit/s

4G

Download Download:  300 Mbit/s
Upload Upload:  150 Mbit/s

Muss ich mein Mobile Abo bei meinem aktuellen Provider selbst kündigen?

Sofern Sie ihre Telefonnummer behalten möchten, wird die Kündigung durch die Portierung der Rufnummer direkt von uns übernommen und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.

Falls Sie eine neue Rufnummer haben möchten, müssen Sie ihr Mobile Abo selbst kündigen beim jetzigen Anbieter. In unserem Shop erhalten sie dann Ihre neue SIM-Karte. Füllen Sie dazu eines der folgenden Templates aus und senden es an Ihren jetzigen Provider:

Kann ich meine Rufnummer von meinem ehemaligen Anbieter bei der sasag weiterhin verwenden?

Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.

Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.

Wie kann ich mein jetziges Abo bei der sasag upgraden?

Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:

  1. Kommen Sie einfach kurz bei uns im Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen vorbei.
  2. Über unsere Hotline: 052 633 01 77
  3. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen und Ihrer Kundennummer an: info@sasag.ch
Wie hoch sind die Gesprächskosten und Tarife?

Unter der folgenden Seite finden Sie eine Übersicht von sämtlichen In-/Auslandtarifen, sowie über die Mobile Gesprächskosten:

zur Übersicht
Kann ich anstelle der physischen SIM Karte auch eine eSIM bekommen?

Ja, bei uns sind alle Mobile Abos auch mit einer e-SIM erhältlich. Geben Sie dies bei Ihrer Bestellung einfach an. Falls Sie online bestellen vermerken Sie dies im Bemerkungsfeld.

Zuverlässig, persönlich, unkompliziert, schnell und aus der Region

Ihr lokaler Partner

Über 90% der Haushalte in der Region Schaffhausen beziehen das Signal von der sasag Kabelkommunikation Kopfstation. Die Gemeinden Diessenhofen (GAD) und das Rafzerfeld (GA Rafzerfeld) werden mit Signalen der sasag versorgt.

Internet, Mobile, TV oder Telefonie für die privaten oder geschäftlichen Bedürfnisse erreichen Sie in jedem Winkel unserer Region — ohne Leistungseinschränkungen.

sasag Shop Oberstadt 6 Schaffhausen
Frau mit Mobile im Kaffee
Frau mit Mobile am See

Die Mobile Abos sind nur in Verbindung mit einem Internet @home oder @work Abo erhältlich.

Beim Down- und Upload gilt in allen Tarifen die maximal mögliche Bandbreite bei 4G von bis zu 300 Mbit/s Down und 150 Mbit/s Upload und bei 5G von bis zu 2 Gbit/s im Down- und 300 Mbit/s im Upload.

1„Unlimitierte Minuten“ resp. „Unlimitierte SMS“ unterliegen einem Fair-use-Limit von 3’000 Minuten resp.3’000 SMS pro Monat. Nach Überschreiten der SMS- oder Gesprächslimite gelten die auf der sasag-Homepage publizierten Preise (www.sasag.ch/mobile/tarife). Ausgenommen vom Freiminuten-Kontingent im Ausland sind Gespräche auf Mehrwertnummern und Satellitentelefone. Unlimitierte Datennutzung unterliegt einem Fair-use-Limit von 200 GB (Gigabyte). Nach Überschreiten der Datenlimite wird die Bandbreite auf 256 Kbit/s Down- und 128 Kbit/s Upload gedrosselt.

2Sämtliche Länder, die in der Zone 4 inkludiert sind, finden sie unter: www.sasag.ch/mobile/tarife

*Promotionsbedingungen
Die Promotion gilt bei Neuabschluss oder Upgrade (ausserhalb der Mindestvertragsdauer) eines Mobile-Abos. Der Rabatt gilt während der ersten 12 Vertragsmonate und wird in Form einer monatlichen Gutschrift gegen die Abogebühr verrechnet. Nach Ablauf der Rabattzeit gilt der reguläre Preis des jeweiligen Abos. Mindestvertragsdauer 24 Monate. Gültig bis 30.06.2024.