Login

Speed 5G-Option

Hol dir schnelleres Internet!

Optmiere dein Abo mit unserer 5G-Option.

Ultrakurze ReaktionszeitenMaximale GeschwindigkeitLebenslanger Rabatt

CHF 4.50 9.–

5G Abdeckung in der Schweiz

Im Sommer 2018 hat Sunrise die erste 5G-Antenne der Schweiz in Betrieb genommen. Kaum ein Jahr später haben sie das am weitesten ausgebaute 5G-Netz des Landes. Dass viele der erschlossenen Orte ausserhalb der Ballungszentren liegen, ist kein Zufall. Sunrise konzentrieren uns zuerst darauf, die Kunden mit ultraschnellem 5G-Internet zu versorgen, die zu Hause oder im Unternehmen keinen Glasfaseranschluss haben.

null
Ultrakurze Reaktionszeiten
null
Maximale Geschwindigkeit
null
Erweiterte Kapazität
Erlebe eine zuverlässigere Verbindung an den geschäftigsten Orten, Geschwindigkeiten, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast, und eine nahezu unmittelbare Verbindung. Der neue 5G-Standard wurde für eine effizientere und leistungsfähigere Kommunikation entwickelt und bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich.