Nova Launcher Prime

4.5
363’000 Rezensionen
5 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

🎁 Machen Sie noch mehr mit Nova Launcher Prime
Schöpfen Sie das volle Potenzial von Nova Launcher mit Nova Launcher Prime aus.
• Gesten: Wischen, kneifen, doppeltippen und mehr auf dem Startbildschirm, um benutzerdefinierte Befehle auszuführen.
• App-Schubladengruppen: Erstellen Sie benutzerdefinierte Registerkarten oder Ordner in der App-Schublade für ein äußerst organisiertes Gefühl.
• Apps ausblenden: Apps aus der App-Schublade ausblenden, ohne sie zu deinstallieren.
• Benutzerdefinierte Wischgesten für Symbole: Wischen Sie auf den Symbolen Ihres Startbildschirms nach oben oder unten, um produktiver zu werden, ohne mehr Platz auf dem Startbildschirm zu beanspruchen.
• …und mehr. Weitere Scrolleffekte, Benachrichtigungsabzeichen und mehr.

――――――――――

Nova Launcher Prime fungiert als Lizenz zum Freischalten dieser Funktionen im kostenlosen Nova Launcher App. Sie müssen zuerst Nova Launcher installieren.

――――――――――

In Screenshots verwendete Symbole
„OneYou Icon Pack“ von PashaPuma Design
Icon-Pakete werden mit Genehmigung der jeweiligen Ersteller verwendet.
Aktualisiert am
05.09.2023

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.

Bewertungen und Rezensionen

4.5
347’000 Rezensionen
Oktay
3. Februar 2024
Ich benutze nova seit jahren und bietet mir alles was ich brauche,einfach nur Top. Aber der grund für meine 3* bewertung liegt daran das es nicht für das fold optimiert wurde. Ansicht alles wie immer, aber der wechsel von kleinen bildschirm zum großen dauert immer ein bisschen. Dann sehe ich nur den Hintergrund und nach ungefähr 3-4 Sekunden ploppen die ganzen apps auf. Wenn man mal schnell hin und her wechseln muss ist das extrem nervig. Deswegen bitte an die entwickler dieses problem fixen
7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Ein Google-Nutzer
24. Juni 2019
Kurz und gut, in meinem alter, tut man sich schwer mit all den Einstellungen und deren logischer Anordnung. Nach mehreren Versuchen mit verschiedensten Launcher, habe ich hier den Launcher gefunden, der so Bedienerfreundlich aufgebaut ist, das ich sofort damit zurecht kam und damit mein Ziel das Gerät Perfekt auf mich einzustellen erreicht habe. Mich hat er voll überzeugt, habe auch keinerlei Probleme mit der Hardware, läuft Fehlerfrei.
80 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Google User
7. April 2023
Seit Jahren (!!!) unauffällig im Hintergrund zuverlässig immer im Einsatz. Jedes (neue) Handy lässt sich dank Backup-Funktion spielend einfach wieder so herrichten wie das vorherige Handy. Extrem anpassbar an individuelle Bedürfnisse. Meiner Meinung der BESTE Launcher am Markt. Premiumpreis ist ein GESCHENK für diese App !! Ich würde sie immer wieder kaufen. Vielen Dank an die Entwickler die diese hervorragende Arbeit !!
15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

Nova Launcher Prime acts as a license for in the free Nova Launcher App. You will need to install it first.

Updates are released as part of the Nova Launcher app, please see the changelog there.