Alphaputt 4+

Crazy alphabet golf

Sennep

    • 3,99 €

Screenshots

Beschreibung

Alphaputt ist ein besonderer Ort, an dem schöne Typografie und Minigolf zusammenkommen. Spiele dich durchs Alphabet, erlebe eigene wortreiche Golfplätze und fordere deine Freunde heraus. Aber nimm dich dabei vor UFOs in Acht. Und Staubsaugern!
Funktionen:
● Multiplayer (1–4 Spieler)
● 30 Level, unendlich viele Golfplätze
● Mehrere Spielmodi

Alphaputt ist unsere typographische Antwort auf klassisches Minigolf. Auf einem Gerät können bis zu 4 Spieler spielen.

Es gibt 30 wunderschön designte Level – je ein Level pro Buchstabe. Von A wie Airport bis Z wie Zengarten. Jeder Level hat seine eigene Klangwelt und ein eigenes Thema, das ganz eigene Herausforderungen mit sich bringt.

Das intuitive Schlagsystem und die minimalistische Spielsteuerung sorgen dafür, dass die Buchstaben die wahren Protagonisten im Spiel sind. Du kannst dich um die Buchstaben herumbewegen, um die beste Perspektive zu erhalten, die Richtung festzulegen und die Stärke anzupassen.

Du kannst persönliche Golfplätze erstellen, indem du das Wort eingibst, das du spielen möchtest. Du kannst auch von einer Auswahl vorgenerierter Worte wählen. Als Einzelspieler steht dir zudem der Spielmodus Par-Fection zur Verfügung, wo du das gesamte Alphabet unter Par schaffen musst.

Die Kombinationen und Herausforderungen sind schier unendlich. Und genau das macht Alphaputt zu einem fesselnden Spiel, das nie langweilig wird.

Neuheiten

Version 1.2.2

Performance improvements and bug fixes

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
82 Bewertungen

82 Bewertungen

Buntspecht72 ,

Sehr schön, aber wie lange...

Sehr liebevoll gestaltet, aber leider gibt es nur 26 Buchstaben... ich hoffe, die Entwickler legen mal neue Buchstaben auf, oder bauen was zum kyrillischen oder koreanischen Alphabet oder so...daher nur 4 Sterne mit Blick auf ein rasches Auswendigkennen aller Buchstaben, dafür nicht günstig...Ansonsten sehr schön!

Hauskater78 ,

Wonderputt hoch drei

Wahnsinn wie viel Liebe in jeder einzelnen Bahn steckt. Jeder Buchstabe hat ein eigenes Thema mit eigenen Sounds und eigenem Grafik Stil. Erst dachte ich dass die App ein bisschen hoch angesetzt ist vom Preis aber wenn man dann Mal die einzelnen Bahnen und die liebevolle Ausarbeitung betrachtet, ist der Preis mehr als berechtigt. Top, volle 5 Sterne.

G_Ad ,

Jetzt top

Nach dem letzten Update läuft die App auch auf dem iPad mini 2 und mein Enkel ist glücklich damit! Sehr schön gestaltet, aber leider wenig kreativ.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Sennep, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Endloses Bogenschießen
Spiele
Motorsport Manager Mobile 3
Spiele
Rad Trails!
Spiele
Home Run High
Spiele
Golf Odyssey
Spiele
Flarts
Spiele