Mediamarkt Logo

ROWENTA AC9736 X-Touch - Handstaubsauger (Grau/Weiß )

4.5 (32)

Art.-Nr. 1997506

ROWENTA

ROWENTA
    CHF99.95

    Max. Volumen Staubbehälter

    200 ml

    Maximale Betriebsdauer

    10 Min.

    Produkttyp

    Handstaubsauger

    Betriebsart

    Akkubetrieb

    Zu den technischen Daten

    Online verfügbar

    Lieferung 26/04/2024 - 02/05/2024

    + CHF 6.00

    Abholung

    Bitte wählen Sie einen Markt aus

    Unsere 2 Geräteschutz Angebote
    Details

    Erstaunlich stark. Erstaunlich klein.

    Der Rowenta X-Touch Handstaubsauger ist eine bahnbrechende Reinigungslösung, die Spitzentechnologie mit beeindruckender Saugleistung in einem überraschend kompakten Gehäuse verbindet. Die Ladestation sorgt dafür, dass Ihr tragbarer Staubsauger jederzeit aufgeladen und einsatzbereit ist, während das schlanke, zylindrische Design mit einem reduzierten Gewicht und verbesserter Ergonomie und Leistung aufwartet. Machen Sie sich das Leben leichter und entdecken Sie eine revolutionäre Reinigungslösung für alltägliche Verschmutzungen und kleine Missgeschicke.

    Technische Merkmale

    Produkttyp

    Handstaubsauger

    Filter

    Filter waschbar

    Ja

    Staubehälter

    Beutellose Technik

    Ja

    Max. Volumen Staubbehälter

    200 ml

    Bürsten + Düsen

    Typ Bürsten/Düsen

    Fugendüse, Kleine Bürste

    Ausstattung

    Ladeanzeige

    Ja

    Ladestation

    Ja

    Besondere Merkmale

    Cyclonic Technology, 492 l/Min. Saugleistung, LED-Leuchten zur Kontrolle der Autonomie, Ein-Knopf-Bedienung

    Energieversorgung

    Betriebsart

    Akkubetrieb

    Batterie-/ Akkutyp

    Lithium-Ionen

    Maximale Betriebsdauer

    10 Min.

    Ladezeit laut Hersteller

    3 Std.

    Allgemeine Merkmale

    Farbe (laut Hersteller)

    Grau/Weiß

    Gewicht

    600 g

    Lieferumfang

    Handstaubsauger, Lade- und Aufbewahrungsstation, Fugendüse, Kleine Bürste

    Serie

    X-Touch

    Manufacturer Part Number (MPN)

    AC9736WO

    Energy consumption data

    Hersteller

    ROWENTA

    4.5(32)

    5

    (20)

    4

    (10)

    3

    (1)

    2

    (1)

    1

    (0)

    Basierend auf 32 Bewertungen.
    Es werden auch Bewertungen aus Dritt-Quellen (z.B. Hersteller-Seite oder andere Webshops unserer Unternehmensgruppe) berücksichtigt. Verifizierte Bewertungen sind mit dem Hinweis "Verifiziert" gekennzeichnet. Hinweise und Regeln für unsere Bewertungsfunktion

    32 Bewertungen

    10.2.2023

    Gute Haushaltshilfe

    von Widmer

    Leichtes Gewicht, saugt stark, ideal für Hilfe in der Küche

    7.8.2022

    Staubsauger

    von Madhava

    Die Saugleistung entspricht meinen Erwartungen. Das Ladekabel wird nicht an der Station, sondern am Gerät selber angeschlossen.

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    8.5.2022

    Optimall für Camping

    von anonym

    Für seinen Einsatz beim Camping optimal. Braucht wenig Platz, Saugleistung sehr gut, mit drei verschiedenen Aufsätzen kommt man überall hin.

    17.12.2021

    Rowenta x-touch ist top

    von Eintracht

    Er saugt alles was vor ihm kommt und dank der beigelegten Bürste (weich) hinterläßt er auch keine Kratzer. Er ist sicherlich nicht der leiseste, aber das stört uns gar nicht. Unser letzter Handstaubsa...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    9.3.2021

    Super

    von Albina D.

    Ich bin sehr zufrieden. Der Staubsauger ist sehr leicht und kompakt. Er hat eine starke Saugleistung. Schnell zu entleeren durch Knopfdruck und leicht zu reinigen. Nach dem Essen sie verbliebene Krüme...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    11.2.2021

    Perfekt für zwischendurch!

    von Berliner1980

    Ich nutze den Rowenta X-Touch mittlerweile seit 3 Wochen und er tut das, was ich von einem Akku-Handstaubsauger erwarte - er saugt und zwar sehr gut.
    Die Akkulaufzeit ist wie angegeben, für mich sehr ...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    11.2.2021

    Kleiner Staubsauger mit hoher Saugkraft

    von Janina S.

    Der Handstaubsauger kam gut verpackt an. Optisch ist er ein echter Hingucker. Das Design wirkt sehr aufgeräumt aber dennoch modern. Das komplette Aufladen dauert ca 1,5 bis 2 Stunden. Er hat eine enor...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    7.2.2021

    Vielfältig einsetzbar

    von Jana S.

    Ich mag den kleinen Handstaubsauger wirklich super gerne. Er hat ein tolles Design und passt sich daher hervorragend meiner Wohnung an ;)
    Ich nutze ihn sehr oft, weil er einfach super schnell einsatzb...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    29.1.2021

    Modern und saugstark

    von Santa

    Ich freue mich über meinen neuen stylischen kleinen Akkusauger von Rowenta AC9736 X-Touch. Als er zugestellt wurde, war die Aufregung sehr groß. Der Staubsauger macht einen gut verarbeiteten Eindruck...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    29.1.2021

    Ganz klare Kaufempfehlung

    von Isabel W.

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem wendigen Handstaubsauger der in die kleinste Ecke kommt. Wir haben zwei Hunde und wie man sich vorstellen kann fallen auch ziemlich viele Tierh...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    CHF99.95
    CHF99.95