JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)
JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)
JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)
JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)
JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)
JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)
JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)
JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)
JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)
JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)
JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)
JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)
Verkauft durch: microspot.ch

JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)

Artikel-Nr 0002538045
(8 Bewertungen)
  • KopfhörertypIn-Ear
  • Noise CancellingJa
  • MikrofonJa
  • Akku-/Batterielaufzeit7h

Verfügbarkeit und Liefertermin

  • Zur Zeit nicht lieferbar

Information

Produktebeschrieb

JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Schwarz)

Hersteller-Nr. JBLREFLMININCBLK

Produktbeschreibung

Detailfarbe: Schwarz, Kopfhörer Ausstattung: Ladeschale/Ladebox, Mikrofon, App, Geräuschunterdrückung, Wasserfest, Schweissabweisend, Sprachsteuerung, Verbindungsmöglichkeiten: Bluetooth, Aktive Geräuschunterdrückung: Ja, Einsatzbereich: Sport, Kopfhörer Trageform: In-Ear True Wireless - Wasserdichter, True-Wireless In-Ear-Sport-Kopfhörer mit Noise-Cancelling - Bis zu 21 Stunden Wiedergabezeit (Ohrhörer: bis zu 7 Stunden; Ladebox: 14 Stunden) - Frequenzgang: 20 - 20'000 Hz – Impedanz: 16 Ω - Aktives Noise-Cancelling mit Smart Ambient - Ohrbügel für sicheren Sitz - Detailfarbe: Schwarz


Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungReflect Mini NC
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungReflect Mini NC

Produkteigenschaften

KopfhörertypIn-Ear
MikrofonJa
FixierungIn-Ear
IsolationGeschlossen
Noise CancellingJa
Noise CancellingANC
Empfindlichkeit97 dB
Min. Frequenz20 Hz
Max. Frequenz20000 Hz
Schalldruckpegel96 dB
Durchmesser Treiber6 mm
Schutzart (IP Code)IPX7

Bedienung

BedienungSmartphone App
LautstärkereglerJa

Anschlüsse & Übertragung

SignalübertragungKabellos
Bluetooth VersionBluetooth 5.1

Kompatibilität

AnwendungsbereichSport

Stromversorgung

StromversorgungStandard Akkubetrieb
Akku-/Batterielaufzeit7 h
Akkuladezeit2 h

Produktdimensionen

Gewicht13.6 g

Lieferumfang

LieferumfangLadekabel und Ohrstöpsel

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (8)

Gesamtbewertung

3.5 von 5

50%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

3
1
1
1
2

Kommentare (3)

  • Ahmet I.26. November 2023

    JBL Mini NC

    Gekauft bei microspot.ch

    Kaum gebraucht, dennoch nach kurzer Zeit defekt. Retour geschickt, neues Paar erhalten, und wieder genau wie zuvor, kaum gebraucht und erneut defekt nach kurzer Zeit. Kam weder mit Wasser in Berührung noch wurde es sonst wie überstrapaziert, Produktfehler. Der Sound war gut solange sie funktionierten, guter Bass, gute Lautstärke, doch dann verlor es plötzlich seine Lautstärke, und auch der Bass war weg, nur noch ein Geflüster war zu hören. Kann ich also aus persönlicher Erfahrung nicht weiterempfehlen, das Risiko eines Defekts ist für meinen Geschmack zu hoch.

  • Mouradi P.6. Juli 2023

    JBL BY HARMAN Reflect Mini NC (In-Ear, Bluetooth 5.1, Noir)

    Gekauft bei microspot.ch

    écoute et son très agréable. se met aux oreilles facilement et c'est sans aucun problème.

  • Rafael S.10. Dezember 2020

    Defekt

    Gekauft bei microspot.ch

    Schon kurz nach dem Kauf hat der rechte Kopfhörer kein Sound mehr

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe