Mediamarkt Logo

ROCCAT Kone AIMO Remastered - Gaming Maus, Kabelgebunden, Optisch mit Leuchtdioden, 16000 dpi, Schwarz

4.1 (52)

Art.-Nr. 1956294

ROCCAT

ROCCAT
Versandkostenfrei

    Produkttyp

    Gaming Maus

    Scroll-Rad (für einfacheres Navigieren)

    Ja

    Signaleingang

    Optisch mit Leuchtdioden

    Signalübertragung

    Kabelgebunden

    Zu den technischen Daten

    Lieferung 29.04.2024 - 03.05.2024

    + CHF 0.00

    Abholung

    Bitte wählen Sie einen Markt aus

    Unsere 2 Geräteschutz Angebote
    Details

    THE ICON. REMASTERED.

    Die neue Kone AIMO übertrifft das Original mit einer präziseren Optik, einer einfach zu säubernden Oberfläche und verbessertem Halt sowie verfeinerter Ästhetik. Die spielentscheidende Ergonomie und die verbesserte Thumb-Zone wurden von ihrem Namensgeber übernommen. Ihr komplettes Feature-Set schafft ein Maximum an Präzision und Kontrolle in allen Spielsituationen.

    5 Beleuchtungszonen

    Mit nicht weniger als fünf unabhängig voneinander konfigurierbaren Beleuchtungszonen kannst Du Dein Gaming-Setup jetzt so flexibel einstellen wie nie zuvor. Die verschiedenen Zonen sind nicht nur gut geeignet, um Deinen eigenen Stil zu entwickeln, sondern bringen auch AIMO auf ein neues Level. Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt, um noch weichere und flüssigere Farbübergänge zu ermöglichen, für mehr Atmosphäre im Gaming.

    Kone Ergonomie mit Kultstatus

    Das legendäre Kone-Shape wurde von Spielern auf der ganzen Welt getestet und ausprobiert und wird für ihre Kombination aus Komfort und Leistung geliebt. Ihr Design basiert auf einer gründlichen Analyse der menschlichen Hand. Die Ausrichtung des Daumens nach innen, die typischen Längen der Zeige- und Mittelfinger, die Form der Handfläche und des Handballens wurden im Entwicklungsprozess berücksichtigt. Schließe Deine Augen und lege Deine Hand auf die Maus und Du wirst sofort wissen, dass es die Kone AIMO ist - mit ihrem unverwechselbaren ergonomischen Komfort, den andere Mäuse einfach nicht bieten können.

    Haltbare Performance-Beschichtung

    Griffig, haltbar und schmutzabweisend dank einer strapazierfähigen Hybrid-Beschichtung. Genau das bietet Dir ROCCATs neueste Innovation im Bereich Oberflächentechnologie. Das Performance-Finish hilft Dir, Deine Kone selbst in den actionreichsten Spielsituationen sicher in der Hand zu halten. Und ihr makelloser Zustand bleibt auch zukünftig erhalten.

    ROCCAT Owl-Eye Sensor

    Das Beste wurde noch besser. Erlebe unvergleichliche Präzision mit dem brandneuen optischen ROCCAT Owl-Eye Sensor mit 16.000 dpi. Einstellbar in 1-dpi-Stufen ist dieser Sensor für Low- und High-Sense-Spieler gleichermaßen geeignet und zeichnet sich durch besonders genaue Präzision und Tracking-Eigenschaften aus. Jetzt kannst Du zielen und klicken und weißt, dass Du genau das triffst, was Du treffen willst.

    23 Tastenfunktionen

    Mit dedizierten Daumentasten schafft die Kone AIMO noch mehr Möglichkeiten der Befehlseingabe. Dort befinden sich jetzt drei optimal positionierte Tasten, die noch mehr Möglichkeiten für Befehlseingaben bieten und gleichzeitig die geliebte Ergonomie nicht beeinträchtigen. Die unterste Taste ist standardmäßig auf Easy-Shift[+] eingestellt. Wenn gedrückt, eröffnet sich eine zweite Funktion für jede andere Taste, was einer beeindruckenden Anzahl von 23 möglichen Funktionen entspricht.

    Technische Merkmale

    Unterstützte Plattformen

    PC

    Unterstützte Betriebssysteme

    Windows® 10, Windows® 7, Windows® 8

    Max. Auflösung

    16000 dpi

    Signalübertragung

    Kabelgebunden

    Anzahl Funktionstasten

    12

    Funktionstasten

    Ja

    Signaleingang

    Optisch mit Leuchtdioden

    Ausstattung

    Scroll-Rad (für einfacheres Navigieren)

    Ja

    Anschlüsse

    1x USB 2.0 Type-A

    USB Anschluss

    Ja

    Besondere Merkmale

    ROCCAT® Owl-Eye Optiksensor mit 16.000 DPI, 50 G Beschleunigung, 250 ips max. Geschwindigkeit, Angle Snapping, Einstellbare lift-off distance, Inkl. Omron® Switches, 1000 Hz Polling-Rate, 1 ms Reaktionszeit, ARM Cortex-M0 50 MHz, 512 kB interner Speicher

    Allgemeine Merkmale

    Produkttyp

    Gaming Maus

    Kabellänge

    1.8 m

    Breite (Maus)

    85 mm

    Höhe (Maus)

    40 mm

    Tiefe (Maus)

    125 mm

    Gewicht (Maus)

    130 g

    Farbe (laut Hersteller)

    Schwarz

    Lieferumfang

    Gaming Maus, Schnellinstallationsanleitung

    Manufacturer Part Number (MPN)

    ROC-11-820-BK

    4.1(52)

    5

    (34)

    4

    (6)

    3

    (1)

    2

    (3)

    1

    (8)

    Basierend auf 52 Bewertungen.
    Es werden auch Bewertungen aus Dritt-Quellen (z.B. Hersteller-Seite oder andere Webshops unserer Unternehmensgruppe) berücksichtigt. Verifizierte Bewertungen sind mit dem Hinweis "Verifiziert" gekennzeichnet. Hinweise und Regeln für unsere Bewertungsfunktion

    52 Bewertungen

    15.4.2024

    Viele Funktionen

    von Minikaigo

    Dieses Produkt ist einfach bedient und man kann auch viele zusätzliche Funktionen nach Belieben einstellen ist also vielseitig nützlich

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    11.3.2024

    Super Produkt

    von Fecoka99

    Sehr stabil und gute Verarbeitung. Ich nutze es schon länger und bin sehr zufrieden.

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    28.1.2024

    Geiles Produkt mit tollem Aussehen.

    von JRHEINZ

    Geiles Erscheinungsbild passt perfekt in die Hand. Optisch super und super schnell.

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    20.8.2023

    Tolle Computermaus

    von Hammerhead

    Die Gamingmaus liegt super in der Hand, hat eine gute Reaktionszeit und die Beleuchtung im Zusammenspiel mit der Tastatur Roccat Vulcan Pro ist auch sehr schön anzusehen!

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    3.6.2023

    Wow

    von Tassilo Kai R.

    Sieht sehr elegant aus, fühlt sich sehr gut an. Nicht zu groß, nicht zu klein & die Software die man Downloaden kann ist auch einfach.

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    21.2.2023

    Maus

    von Fabrice F.

    Alles perfekt.
    Habe sie seid einem dreiviertel Jahr und ich liebe sie.
    Kann die Marke nur empfehlen!

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    6.12.2022

    Prima Qualität, macht richtig viel Spaß…

    von Jacobsjunior

    Super handling, klasse Qualität, guter Preis …………………………………………………………………………………………..

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    9.6.2022

    Tolle Maus!

    von Xa_vina

    Ich hatte vorher eine Maus von Logitech und die von Roccat ist definitiv eine Steigerung! So macht das zocken noch mehr Spaß, liegt gut in der Hand und sieht auch noch mega aus.

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    9.4.2022

    alles top!

    von Lmaodude2006

    Kann mich nicht beschweren! Seid über einem halben Jahr keine Probleme gehabt. :D

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    21.12.2021

    Sehr angenehme und coole Gaming,-Maus

    von Martin W.

    Die Maus ist für jeden, der relativ große flossen hat wie ich. Nicht zu bunt und nicht zu schlicht. Einfach super.
    Zu den technischen Details kann ich nichts schlechtes sagen. Aber auch wirklich nich...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    CHF64.95
    CHF64.95