Pixi Wissen: Piraten (Pixi Wissen)

· ·
· Hörbuch Hamburg HHV GmbH · Narrated by Philipp Schepmann and Martin Baltscheit
4.7
6 reviews
Audiobook
21 min
Abridged
Eligible
Want a free 2 min sample? Listen anytime, even offline. 
Add

About this audiobook

Was sind Freibeuter? Wie wurde das Stehlen auf Piratenschiffen bestraft? Und wer war Zheng Yi-Sao? Folge Pixi auf einer spannenden Entdeckungsreise in die Welt der Piraten. Pixi Wissen-Hörspiele erklären Wissen einfach und gut und bringen spannende Sachthemen auf den Punkt.

Ratings and reviews

4.7
6 reviews

About the author

Philipp Schepmann ist Schauspieler, Sprecher, Regisseur und Produzent. Zu seinen großen Hörbucherfolgen gehören seine Lesungen der Narnia-Reihe.

Martin Baltscheit, geboren 1965 in Düsseldorf, studierte Kommunikationsdesign an der Folkwangschule Essen. Danach arbeitete er als Comic-Zeichner, Illustrator, Schauspieler, Kinderbuch-, Hörspiel- und Theaterautor. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, 2013 z.B. den Deutschen Hörbuchpreis für seine Lesung von Zorgamazoo.

Rate this audiobook

Tell us what you think.

Listening information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can read books purchased on Google Play using your computer's web browser.