Mindkeeper: Die schlummernde F 12+

Erforsche und löse Rätsel

Abylight S.L.

Entwickelt für iPad

    • 1,99 €

Beschreibung

Übernimm die Rolle von Ermittler H. Joyce, erforsche ein Herrenhaus tief im Sumpf der Stürme und enthülle das Geheimnis der schlummernden Furcht.

Mindkeeper: Die schlummernde Furcht ist ein atmosphärisches Videospiel mit Rätseln und Geheimnissen, inspiriert durch die Geschichten von H.P. Lovecraft.

In Mindkeeper ergründest du Anbetungen, Legenden und verlorene Realitäten von multi-tentakulären Wesen, die nur im Abgrund des menschlichen Geistes existieren. Merkmale:

● Hochqualitative Grafik mit Echtzeit-Beleuchtung und -Schatten.

● Atmosphärische Umgebungsgeräusche.

● Anspruchsvolle Rätsel und aufregende Action.

● Einfache, intuitive Steuerung.

• Haptische Vibration.

Neuheiten

Version 1.1.2

Fixed a crash with devices that had the language of the system set to Russian.

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
28 Bewertungen

28 Bewertungen

Von Maik - Version 3.2.0 ,

Toll

Installation ging eine Weile aber läuft einwandfrei und der erste Eindruck ist toll.
3D-Grafik für die Apple Watch mal was ganz neues für mich ...
Atmosphäre passt auch . Ein Manko hab ich dann doch noch . Mir ist aufgefallen das der Sound immer ganz laut ist .Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft den Ton leiser zu bekommen.
Die Steuer über die Krone find ich super.
Wenn Mann die Lautstärke noch einstellen könnte wehre alles Tip Top...

Entwickler-Antwort ,

Thank you for the nice review! As for the volume control from the game - we're working on a fix, stay tuned! :)

Eigenhain ,

Unglaublich Gut!

Ich bin überwältigt von der Technik und des Sounds, der aus der Apple Watch empor springt. Und das in hervorragender Performance. In meinen kühnsten Träumen hätte ich nicht gedacht, dass dies möglich ist, was diese App/ dieses Game auf einer Uhr (!) ermöglicht. Hervorragend guter Titel mit wunderbar düsterer Atmosphäre und sehr innovativer Steuerung! Danke für diesen Lichtblick und Meilenstein der Technik! Ein grandioser Titel!

TheWaeSchter ,

Vor dem Update schon extrem gut!

Vor dem Update konnte man das Spiel auf der Apple Watch spielen, ich habe eine Series 5 und es lief sehr gut, nun kann man es auch auf dem IPhone oder iPad spielen, sehr simple Spielmechanik die sehr gut umgesetzt wurde.
Durch die Haptik an der Uhr und am IPhone macht es zudem eine coole spannende Atmosphäre.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Abylight S.L., hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

RC Club - AR Racing Simulator
Spiele
Hyper Light Drifter
Spiele
Super Hydorah
Spiele
Cursed Castilla
Spiele
The Curse of Issyos
Spiele
Qbics Paint
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Naughty Duck !
Spiele
Lifeline...
Spiele
Lifeline: Stille Nacht
Spiele
Wrist Nebula
Spiele
Wilderless
Spiele
What Remains of Edith Finch
Spiele