Fitness Point Pro 9+

Zuhause & Studio Training

ZERO ONE GmbH

Entwickelt für iPad

    • 7,99 €
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

Über 9.000.000 Downloads! Jetzt mit Apple Watch Unterstützung! Health App Unterstützung!

Individuelle Trainingspläne direkt in der App erstellen oder eins der fertigen aussuchen. Wir haben den weltbesten Körpergewicht-Training-Generator! Zusammen mit professionellen Trainern haben wir einen Algorithmus für künstliche Intelligenz entwickelt, der automatisch ein Körpergewichtstraining basierend auf deinem Fitnesslevel erstellen kann.

Fitness Point ist eine App, um eigenen Fortschritt im Fitnessstudio zu verfolgen. Ohne verwirrende Menüs und Ansichten. Nur das, was man braucht! Beste Usability und Design im App Store unter Konkurrenten!

Probiere die kostenlose Version und erwerbe die PRO mit zusätzlichen Funktionen.

PRO-Version Zusatzfunktionen:

- Über 400 Fitnessstudio Übungen mit Animationen, Beschreibungen und trainiertem Muskel
- Graph zur Visualisierung der Logdaten für jede Übung (inklusive Volumen und RM-Rechner)
- Körper Statistiken wie Gewicht und mehr kontrollieren (mit Graph).
- Timer um die Pausen zwischen den Übungen ganz genau zu kontrollieren.
- Automatischer Timer
- Vollbildschirm Timer
- Trainingszeit Messung.
- Kalorien zählen.
- Unbegrenzte Anzahl an Logs, Trainings und eigner Übungen
- Supersätze
- Exportiere alle Logs als eine Excel Tabelle im .csv Format.
- Keine Werbung!

Für den kompletten Umfang erwerbe die Experten-Mitgliedschaft

Expert Mitgliedschaft :

- Zusätzliche 200 Körpergewichtsübungen
- Kostenloser persönlicher Trainingsplan (für Zuhause oder Studio)
- Cloud Service zur Speicherung von Daten
- Nie wieder Daten verlieren mit automatischem Hochladen in die Cloud
- Geräte automatisch synchronisieren
- Zugang zur Web-Version!
- Trainer können Zugriff auf Kundendaten bekommen
- Trainingspläne mir Freunden teilen
- Priorität Email-Unterstützung. Bekomme eine Antwort innerhalb 24 Stunden.

Basis-Funktionen der Kostenlosen und der PRO Versionen:

--- Übungen ---

- Einige fertige Übungen mit Beschreibungen und Animationen.
- Neue Übungen erstellen mit Muskelgruppe, Beschreibung, primären und sekundären Muskel und einem Bild.
- Logs zu einzelnen Übungen hinzufügen mit Gewicht, Wiederholungen, Datum und Notizen.


--- Trainingspläne ---

- Eigenen Trainingsplan mit Lieblingsübungen erstellen.
- Zielsätze und Wiederholungen für jede Übung eintragen.
- Schnelle Navigation bei der Eingabe von Logs mit Wisch-Gesten.
- Erwerbe fertige Trainingspläne von professionellen Sportlern.

--- Logs ---

- Logs zu jeder Übung hinzufügen.
- Monatsansicht mit allen Logs.
- Logs aus dem Kalender aus bearbeiten


--- Einstellungen ---

- Gewicht in Pfund oder Kilogramm anzeigen.
- Wechsel der Sprache der App und der Übungsbeschreibungen.

Diese Version is speziell für Männer entwickelt. Alle Übungen werden mit männlichen Models dargestellt und die Trainingspläne sind Bedürfnissen von Männern angepasst. Falls du weiblich bist, solltest du eine andere Pro Version erwerben.


Besuchten Sie http://fitnesspointapp.com/ um weitere Infos, Bedienungsanleitung und Support zu erhalten.
Terms and conditions: http://fitnesspointapp.com/terms.html
Privacy Policy: http://fitnesspointapp.com/privacypolicy.html
Facebook: https://www.facebook.com/FitnessPointApp
Twitter: @FitnessPointApp

Die Upgrade Funktionen werden als ein Abonnement angeboten. Die Zahlung wird nach der Bestätigung des Kaufs durch deinen iTunes Account eingezogen. Dein Abonnement wird automatisch weitergeführt, es sei denn du brichst es mindestens 24 Stunden vor dem Ende der aktuellen Periode ab. Das abbestellen der aktuellen Periode ist nicht möglich.

Neuheiten

Version 7.6.14

FIX: In manchen Fällen kann man ein neues Training nicht hinzufügen
FIX: Interne Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
2.745 Bewertungen

2.745 Bewertungen

RolfKra ,

Super Trainingsapp mit Verbesserungsmöglichkeiten

Hallo, Nachdem ich eine Vielzahl unterschiedlicher Trainingsapp durchprobiert habe bin ich auf dieser Hängen geblieben. Sie erhält zahlreiche Übungen und sogar ganze Workouts zum herunterladen. Die Übungen sind gut beschrieben und die Aufzeichnungen zuverlässig. Am meisten gefällt mir, dass eigene Übungen kinderleicht hinzugefügt werden können und das die App trotz des großen Übungsumfangs nicht überladen ist.

Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für zwei Dinge: 1. Bei selbst erstellten Übungen habe ich bis auf die Kategorie “Cardio” keine Möglichkeit Zeiten für die Übungen zu hinterlegen. Mir wird nur die Auswahl “Gewicht” und “Wiederholungsanzahl” gegeben. Manche Übungen, wie z.B. Planks benötigen allerdings eine Zeitangabe, anstelle einer Wiederholungsanzahl. Das sollte bitte anpassbar sein. 2. die Backup Funktionalität: Ich habe die Backup Funktion aktiviert und auch iCloud Drive für diese App eingeschaltet. Dennoch ist es mir nicht gelungen, das Trainingsbackup von meinem alten auf mein neues iPhone zu übertragen. Auch auf meine Supportanfrage über die Webseite wurde leider nicht reagiert. Schön wäre es daher, wenn es einen Menüeintrag für ein manuelles Backup geben würde (so wie es auch andere Apps wie z.B WhatsApp bieten)

Die vollen 5 Sterne gibt es gerne, wenn die 2 Kritikpunkte behoben werden 🙂

Alsbam ,

Übersichtliche App mit vielen Features

Im Gegensatz zu den meisten anderen Fitnessapps ist diese hier sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet. Man findet sich mit den einzelnen Funktionen (Übungen, Trainingspläne, Trainingslog, Körpermaße, etc.) schnell zurecht.
Einziger Kritikpunkt ist, dass trotz der vielen Übungen, die schon vorab eingespeichert sind noch einige fehlen, was sehr schade ist. Vor allem ist mir aufgefallen, dass zu vielen Übungen am Kabelzug oder mit Freihanteln die entsprechende Übung am Gerät nicht dabei ist oder umgekehrt.
Daran sollte noch gearbeitet werden, da es so ansprechender wäre als die übungen selbst hinzuzufügen.

Entwickler-Antwort ,

Im Moment sind keine neuen Übungen geplant. Es gibt tausende von Übungen und leider kann ich sie nicht alle hinzufügen.
Falls dir eine fehlt kannst du ganz einfach eigene Übung erstellen. Klicke auf das Plus in der oberen linken Ecke, während du in der Ansicht mit Muskelgruppen bist.

Iceeffect ,

Beste Fitness Dokumentation

Ich benutze diese App jetzt schon seit Jahren und bis sehr zufrieden (habe vorher Haufen Fitnessapps getestet) und das nicht übertrieben gesagt. Die App lässt es zu Trainingspläne selber zu kreieren und sogar per Foto einen persönliche Übung hinzuzufügen. das Gewicht und Wiederholungen lassen sich blitzschnell dokumentieren über Handy sowohl auch  Watch, genau so wie man es haben will blitzschnell beim Training . Die App hat soviel Übungen zur Auswahl das man sogar selber überrascht ist was es alles gibt. Wenn man eine Übung am Handy öffnet und das Handy im Querformat legt wird eine Grafik gezeigt die die letzen Gewicht und Wiederholungen anzeigt so kann man sich sehr übersichtlich steigern und beobachten wie die Kurven wie bei den Aktien steigen oder sinken . Beste App ever für Dokumentation und Trainingspläne 👍👍👍 am liebsten 6 Sterne .

App-Datenschutz

Der Entwickler, ZERO ONE GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Fitness Point Zuhause & Studio
Gesundheit und Fitness
Fitness Point - Frauen Edition
Gesundheit und Fitness
Fitness Point.
Gesundheit und Fitness
Fitness Point Pro Frauen
Gesundheit und Fitness

Das gefällt dir vielleicht auch

GymGoal Pro
Gesundheit und Fitness
GAINSFIRE Trainingstagebuch
Gesundheit und Fitness
GymBook ・ Krafttraining
Gesundheit und Fitness
Gymaholic
Gesundheit und Fitness
Full Fitness : Workout Trainer
Gesundheit und Fitness
Kernwerk® Functional Fitness
Gesundheit und Fitness