Sunny Besser Schlafen am Meer 9+

Weißes Rauschen & Einschlafen

Franz Bruckhoff

Entwickelt für iPad

    • 4,8 • 173 Bewertungen
    • 2,99 €

Screenshots

Beschreibung

Ich habe Sunny entwickelt weil ich besser schlafen wollte. Und das hat sehr gut funktioniert!

Schlafe und fühle dich besser mit Sunny, deiner Kollektion wunderschöner Strände in 3D für Stereo Kopfhörer.

*** Von Apple, TUAW und vielen mehr empfohlen. ***


≈ Fantastisches räumliches Klangfeld ≈

Ich habe für alle Strände und Natürgeräusche in Sunny ein hochentwickeltes psychoakustisches 3D-Mikrofon verwendet, welches den Ton so aufnimmt wie der Mensch hört. Das gleiche Prinzip welches 3D Filmen und 3D Brillen zugrunde liegt, funktioniert auch für 3D Sound mit gewöhnlichen Stereo Kopfhörern. Linkes Ohr, rechtes Ohr. Das Klangfeld ist beinahe so räumlich als wärst du vor Ort am Strand.

Alle Klänge in Sunny liegen im qualitativ besonders hochwertigem 256 kbps AAC Format vor, und laufen in einer nahtlosen, sehr langen Endlosschleife.


≈ Mixer ≈

Mische zu jedem Strand weitere fantastische 3D Naturgeräusche hinzu. Sunny merkt sich deine Vorlieben für jeden Strand.


≈ Statistik ≈

Sunny merkt sich wann und für wie lange du am Strand entspannst. Die schön gestaltete Entspannungs-Statistik zeigt dir wie regelmäßig du entspannt hast, und kann mit deiner Erlaubnis sogar deine durchschnittliche Herzrate von der Health App einlesen und im Chart darstellen. So kannst du sehen wie sich deine Zeit am virtuellen Strand von Sunny möglicherweise auf deine durchschnittliche Herzrate auswirkt. Bitte beachte das die Health App Integration nur auf dem iPhone verfügbar ist. Deine Daten bleiben bei dir. Sunny sendet sie nirgends hin.


≈ Zusammenfassung ≈

+ 6 wunderschöne Strand Szenen.
+ 6 qualitativ hochwertige Strand-Tonaufnahmen in 3D für Stereo-Kopfhörer.
+ Mische Musik, Regen und Vögel hinzu.
+ Logge deine Relax-Sessions und sehe in einem Diagramm wie regelmäßig du entspannst.
+ Importiere deine Herzrate von der Health App um sie in einem Relax Session Diagramm darzustellen (nur iPhone), und um zu sehen wie sich deine Relax Sessions möglicherweise auf deine durchschnittliche Herzrate auswirken.
+ NEU: Optimiert für iPhone X, XR, XS & XS Max, 11, 11 Pro, 11 Pro Max & iPad Pro!
+ NEU: Steuere Sunny per Fernbedienung! Deaktiviere diese Funktion wenn Sunny weiterhin den Sound mit anderen Apps mischen soll! Gehe dazu in die iOS Einstellungen unter "Sunny"!


≈ Fragen? ≈
Tweet an @taptanium, Email an franz taptanium com oder sende mir eine Email über die in-app Kontakt Funktion. Freue mich von dir zu hören! Mit viel Liebe in Deutschland entwickelt.

Neuheiten

Version 4.0.10

Fehlerkorrekturen und Verbesserungen.

Danke, das du Sunny benutzt. Wahrscheinlich wird dir auch meine neue App Flowing 2 gefallen! <3

Bewertungen und Rezensionen

4,8 von 5
173 Bewertungen

173 Bewertungen

Hoschea ,

Sunny

Ein wirklich tolles Programm zum entspannen oder zur Einschlaf Hilfe.
Wir schlagen Dank diesem Programm viel schneller und entspannter ein. Es geht schon nicht mehr ohne ;-)

Es ist auf jeden Fall einen Kauf wert.

Ibrahim Apachi ,

Kitschig aber wahr

Diese App hat mein Leben verändert! Ich benutze sie oft wenn ich gestresst bin, im Bus, beim meditieren und wenn ich schlafen gehe. Die App ist mit sehr viel Liebe gestaltet, beruhigt und ist wunderschön. Ich danke euch den entspanntesten Schlaf seit langem :)

Adhi88 ,

Wunderschöne Entspannung

Diese App nutze ich um zu Entspannen.
Einfach die App starten, ob jetzt mit Timer oder ohne ist beinahe egal und dann einfach abschalten.
Ich finde das ganze Layout sehr gelungen.
Ich kann den Entwicklern dieser App nur gratulieren.
Mir jedenfalls gefällt die App und ich komme damit auch sehr schnell zur Ruhe.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Franz Bruckhoff, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

North Windford ~ Schlafen, Entspannen, Konzentrieren
Gesundheit und Fitness
Rainy ~ Regen zum Einschlafen
Gesundheit und Fitness
Away ~ Schlaf & Achtsamkeit
Gesundheit und Fitness
Flowing ~ Meditation & Natur
Gesundheit und Fitness
Flowing 2 ~ Besser Schlafen
Dienst­programme
Sleep Better Fan ~ White Noise
Gesundheit und Fitness

Das gefällt dir vielleicht auch

Olympia - Your Fitness Trainer
Gesundheit und Fitness
7 Minute TV Workout
Gesundheit und Fitness
BreatheIn: Calm Breathing
Gesundheit und Fitness
kipkam
Gesundheit und Fitness
Drift Wellness
Gesundheit und Fitness
Kintsugi
Medizin