Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Google Pixel 6 Pro, weiss

CHF 799.- CHF 841.-
Zum Deal
Abgelaufen

Pixel 6 Pro wird von Google Tensor angetrieben, einem mobilen System-on-a-Chip, welches speziell für Googles branchenführende Anwendungsbereiche im Bereich der KI (Künstlichen Intelligenz) entwickelt wurde. Google Tensor ermöglicht völlig neue Funktionen und macht Pixel 6 Pro noch hilfreicher und persönlicher.

Hatte anfangs seine Schwachstellen, doch wie viele Test zeigen hat es sich um vieles verbessert!

 

Toppreis

Die besten Deals von heute anzeigen

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.