Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Getränke Abverkauf wegen Corona bei Schüwo

Zum Deal
Abgelaufen

Bei Schüwo gibt es gerade attraktive Preise auf Getränke mit limitierter Haltbarkeit. Gerade jetzt wo man zu Zehnt eine Home-Party machen darf, ist das sicher interessant. Aber Achtung, einige Produkte haben nicht mehr lange Haltbarkeit, aber das dürfte viele nicht so sehr stören.

Hier die Angebote:

Je nachdem was ihr bestellt, kommt noch Depot dazu, aber das bekommt man ja zurück.

Ich bestelle immer mal wieder bei denen und hatte noch nie ein Problem.

Die besten Deals von heute anzeigen
1,071

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.