Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Gefrierschrank Beko GF290E43WCHN (250l, NoFrost, A++) bei Mediamarkt

CHF 559.20 CHF 677.-
Zum Deal
Abgelaufen

Bei Mediamarkt gibts derzeit den Gefrierschrank GF290E43WCHN von Beko zum Aktionspreis von knapp 560 Franken. Laut den unkategorisierten Treffern bei toppreise soll der Vergleichspreis bei 677 Franken liegen.

Hier gibts noch ein ausführlicheres Datenblatt.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,410 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.