Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Fractal Design Torrent Nano Black TG Dark Tint für mini ITX Builds bei der Steg-Gruppe

CHF 89.- CHF 132.25
Zum Deal
Abgelaufen

Bei der Steg-Gruppe (Steg, Techmania, PC-Ostschweiz) gibt’s derzeit das PC-Gehäuse Torrent Nano Black TG Dark Tint von Fractal Design in Aktion für 89 Franken. Laut Recherche liegen die Vergleichspreise sonst bei über 132 Franken.

Der Selbstbauer-PC-Profi a1no meint dazu: “mega geils case für mini ITX Builds”. Sein Wort ist Gesetz!

Die besten Deals von heute anzeigen
381,360 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.