Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Energie-Special bei DayDeal – 7 Angebote für den nachhaltigen Energieverbrauch

Zum Deal
Abgelaufen

Bei DayDeal startet heute das Energie-Special! Ihr könnt in diesem von 8-21 Uhr von zweistündlich wechselnden Angeboten profitieren, die euch beim Energiesparen helfen sollen! So tut ihr nicht nur der Umwelt, sondern auch eurem Portemonnaie was Gutes 😉

Update - 2022.10.13Jetzt gibt’s bis 19 Uhr das Solarpanel Jackery SolarSaga 100 W für 249 anstatt 303.89 Franken!
Update - 2022.10.13Bis 17 Uhr gibt’s die Devolo Home Control Heizkörpersteuerung für CHF 179.– anstatt CHF 302.20!

DayDeal gibt uns auch bereits eine Vorschau auf die Deals, die uns erwarten:

Zusätzlich könnt ihr noch bis zum 14.10. an einem Wettbewerb teilnehmen um eine Wind Turbine von Texenergy im Wert von CHF 339.- zu gewinnen!

Die besten Deals von heute anzeigen
381,464 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.