Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Doom Eternal für alle Plattformen bei digitec als Disc

CHF 14.90 CHF 48.40
Zum Deal
Abgelaufen

Bei digitec gibts derzeit die Disc-Version des Spiels Doom Eternal zum neuen Bestpreis von CHF 14.90 inkl. Versand. Laut toppreise beträgt der zweitbeste Preis z.B. für die Xbox One ca. 48 Franken. Aus meiner Sicht ein sehr guter Deal, zumal die Lieferung komplett kostenlos ist.

Hier gibts die PS4-Version und hier die Variante für den Computer.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,464 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.