Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

DJI Mavic Pro Fly More Combo für CHF 889.- bei melectronics

CHF 889.- CHF 998.-
Zum Deal
Abgelaufen

melectronics bietet bis 20.08.2018 die DJI Mavic Pro im Fly More Combo für CHF 899.- an. Die Drohne war bereits am Dienstag schon im Angebot, war jedoch wegen grosser Nachfrage schnell ausverkauft. Um auf die 889.- zu kommen, müsst Ihr euch für den Newsletter anmelden, dann bekommt ihr noch die 10.- Rabatt.

Zweitbester Preis ist aktuell CHF 998.- bei Hawk.

Sollte sich die Drohne nicht mehr in den Warenkorb hinzufügen lassen, wird der Warenbestand wieder auf 0 gefallen sein. Hierbei lohnt es sich, ein paar Tage zu warten und es nochmals zu versuchen. Jedenfalls hats nun Nachschub gegeben.

Die besten Deals von heute anzeigen

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.