Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

DJI Mavic Air Fly More + SAMSUNG EVO+ MicroSDXC 64GB bei Interdiscount zum neuen Bestpreis

CHF 494.90 CHF 610.25
Zum Deal
15TRAD150
Abgelaufen

Bei Interdiscount gibts derzeit die Drohne DJI Mavic Air im Set mit dem Fly More und einer Samsung EVO+ 64GB microSD-Karte für knapp 510 Franken. Mit dem bekannten 15 Franken Bon drückt ihr den Preis auf unter 500 Franken. Bei microspot gibts derzeit die gleiche Kombo für etwa 610 Franken.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,410 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.