Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Diverse Microsoft Surface Pro 8 in Aktion bei microspot ab 849 Franken

Zum Deal
SURF8
Abgelaufen

Bei microspot gibt’s derzeit auf diverse Surface Pro 8 Geräte 15% Rabatt. Zumindest beim Modell mit i5-Prozessor und 256GB SSD wärt ihr vor einigen Tagen mit der abgelaufenen Aktion von Interdiscount besser gefahren.

Derzeit würdet ihr für das obengenannte Modell noch 891.60 Franken bezahlen, bei digitec und brack ist es ebenfalls in Aktion für 899 Franken, ansonsten starten die Preise erst bei 999 Franken.

Auch der Preis für das Surface Pro 8 mit folgenden Specs ist mit 1189.10 Franken interessant, wenn auch der Vergleich zum zweitgünstigsten Anbieter (1219 Franken) das Gegenteilige suggeriert:

Die Aktion gilt bis zum 25.4. oder solange Vorrat.

Hier noch ein Review von TabletBlog:

Die besten Deals von heute anzeigen
381,360 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.