Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Diverse konfigurierbare Laptops im Lenovo Student Store

Zum Deal
BLACKFRIDAY
Abgelaufen

Im Lenovo Store für Studenten könnt ihr derzeit bei verschiedenen konfigurierbaren Laptops von attraktiven Angeboten profitieren. Am besten entfernt ihr noch jeweils das Windows Betriebssystem und installiert es selber (innerhalb von 20min erledigt).

Zum Beispiel könnt ihr euch so das Lenovo Yoga Slim 7 Pro X für knapp 915 Franken inkl. Garantie-Upgrade für 1 Franken mit folgenden Specs sichern:

 

 

Für alle Intel-Jünger dürfte das Lenovo Yoga Slim 7i Pro interessant sein. Wenn man das Betriebssystem entfernt und den Intel i5-12500H-Prozessor auswählt, zahlt man ca. 817 Franken inkl. Garantie-Upgrade:

 

Das 14″ grosse Lenovo IdeaPad 5 Pro kann man für ca. 704 Franken mit folgenden Specs sichern. Falls einem der Bildschirm weniger wichtig ist oder man den Arbeitsspeicher selbst erweitern möchte, kann man nochmals gut sparen:

Die besten Deals von heute anzeigen
381,507 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.