Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Die besten Deals bei Otto’s KW35: 2 grosse Boxspringbetten inkl. Topper ab CHF 699.-, Sigg-Flaschen ab CHF 9.95, div. Cailler Schoggi u.v.m.

Zum Prospekt
Abgelaufen

Bei Otto’s gibt’s diese Woche bis am 6.9. wieder einige attraktive Deals. Es lohnt sich auf jeden Fall im Prospekt durchzublättern.

Einige lohnenswerte Angebote habe ich für euch hier kurz zusammengefasst, es gibt aber noch viele mehr!

Z.B. profitiert ihr bis zum 10.09. von günstigen, grossen Boxspringbetten inkl. Topper.

In der 160x200cm Ausführung müsst ihr so nur 699 Franken bezahlen. Falls euch ein noch grösseres Boxspringbett mit 180x200cm Masse wichtig ist, gibt es dieses für 799 Franken inkl. Topper.

 

Ebenfalls in Aktion sind diverse Trinkflaschen der beliebten Schweizer Traditionsmarke Sigg. Diese gibt’s ab 9.95 Franken in verschiedenen Grössen.

 

Es finden sich auch bei den Lebensmitteln einige interessante Angebote. Derzeit sind viele Produkte von Cailler in Aktion, aber auch die Riesenrolle Smarties gibt’s für 1.50 Franken.

 

 

Im Prospekt findet wie bereits erwähnt viele weitere Angebote.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,462 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.