Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Delizio Carina Kapselmaschine bei melectronics (Versand frei bei Abholung)

CHF 19.90 CHF 49.90
Zum Deal
Abgelaufen

Bei melectronics gibt es wieder die Delizio Carina für den Bestpreis von CHF 19.90. Diesen Preis gab es schon einmal, jedoch ist er wirklich schon sehr niedrig. Weiter wird sie wahrscheinlich nicht sinken. Leider sind dieses mal keine 48 gratis Kapseln dabei.

Der zweitbeste Preis beträgt CHF 49.90.

Alternativ gibt es bei Delizio eine Rabattaktion. Man erhält die Maschine mit 48 Kapseln für CHF 39.75.

Update - 2021.08.30Letzter Aktionstag!
Update - 2021.08.24Alternativ mit 48 Kapseln bei Delizio direkt

Die besten Deals von heute anzeigen
61,583 Ein langjähriges Helferlein bei Preispirat. Wenn alles drunter und drüber ist, ist auf Vossis Hilfe Verlass!

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.