Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Amazon Prime Video 30 Tage kostenlos

Amazon Prime Video 30 Tage kostenlos

0

Mit unserem Link kannst du das Angebot von Amazon Prime Video auch aus der Schweiz einen Monat lang gratis testen. In Amazon Prime Video gibt’s tausende Serien und Filme, die du kostenlos streamen kannst, ähnlich wie Netflix.

Leider ist Amazon Prime in der Schweiz nicht so gut wie in Österreich oder vor allem Deutschland. In Deutschland profitieren Benutzer von Amazon Prime von gratis Premiumversand, Prime Music und Prime Video. In der Schweiz ist indes nur Amazon Prime Video verfügbar.

Doch auch hier gibt es Einschränkungen, die Filmauswahl ist längst nicht so gross wie bei Netflix, der neuste Blockbuster stammt noch vom Jahr 2013.

Wer aber sehr gerne die Amazon Prime Video Serien wie Goliath, The Grand Tour oder The Man in the High Castle schauen möchte, ist bei Prime Video genau richtig aufgehoben.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen