Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

CoffeeB Maschine für 89.- & Kaffee im Wert von 50.- geschenkt

CHF 89.- CHF 146.90
Zum Deal
WELCOME
Abgelaufen

Hallo allerseits

Bei Office World erhaltet ihr die CoffeeB Kaffeemaschine derzeit für nur 89 Franken. Wenn ihr im Nachhinein eure Maschine bei CoffeeB registriert, erhaltet ihr zudem Kaffee im Wert von 50 Franken.

Um auf den Preis von 89.- zu kommen, müsst ihr  den Newsletter-Anmeldungs-Gutschein anwenden, ansonsten beträgt der Preis 99 Franken. Der günstigste Vergleichspreis, den ich für eine CoffeeB Maschine gefunden habe, liegt derzeit bei 146.90.

Die besten Deals von heute anzeigen
507

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.