Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Chicco Ohlalà3 Kinderwagen / Buggy bei nettoshop

CHF 90.35 CHF 146.85
Zum Deal
NETTOSMILE-10
Abgelaufen

Bei nettoshop gibt’s derzeit den Kinderwagen Ohlala 3 von Chicco zum reduzierten Preis von 98.35 Franken. Wenn ihr euren Warenkorb noch auf 100 Franken, z.B. mit diesem Teil auffüllt, könnt ihr den bekannten 10 Franken Bon anwenden. So kommt ihr auf den Dealpreis von CHF 90.35!

Update - 2022.01.18Weiterhin gültig!
OHlalà 3 ist ein absolutes Leichtgewicht und dabei auch noch kompakt im Faltmass. Modern, trendy und gemütlich – der Hingucker bietet viel Komfort für Kinder ab Geburt bis 15kg Körpergewicht. Die neuen Räder sind leichtgängig – ideal für den Alltag in der Stadt. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. 

Vielleicht haben nun seit dem letzten Deal die einen oder anderen zugeschlagen und können von Erfahrungen berichten?

Hier jedenfalls noch einige Anwendungsbeispiele als Bilder:

Die besten Deals von heute anzeigen
381,462 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.