Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Büro Stehleuchte “Schönenberger Free”

Büro Stehleuchte “Schönenberger Free”

CHF 499.- CHF 533.00 -6% Zum Deal
-5

Produktetext:
Die robuste und kompakte Leuchte FREE ist mit einem Touch-Dimmer ausgestattet und hat einen integrierten Passiv-Infrarot Sensor (PIR), der auf Bewegung und Licht reagiert.

Beleuchtung um 75% nach oben und um 25% nach unten • berührbarer 0-10V Dimmweg • Beleuchtungssensor und PIR-Sensormodus • USB-Anschluss • automatische Reduzierung der Lichtstärke bei Abwesenheit • nach 20 min. Abwesenheit schaltet die Lampe ganz aus

Leuchtmittel: LED
Leistung: 75 W
Lichtstrom: max. 8200 Lumen
Farbtemperatur: 4000 Kelvin
Lebensdauer: 50’000h

Auf der Suche nach einer Stehleuchte für ins HomeOffice bin auch diese Interessante Leuchte gestossen.
Das besondere finde ich in dieser Preisklasse… Sie hat einen “Helligkeitsensor sowie Bewegungssensor“.
Nicht das ich das brauchen würde…aber habe ich bisher noch in keiner Leuchte dieser Preisklasse gsehen.

die Leuchte habe ich bei Galaxus sonst für 533.- gsehen. Bin nun auf die Lieferung gespannt und ob diese auch ordentlich ist.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen