Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Bosch Oberfräse POF 1400 ACE

CHF 84.40 CHF 180.40
Zum Deal
Abgelaufen

Für die, die eine Oberfräse brauchen!

Ich warte schon eine Weile, dass der Preis nach unten geht, und jetzt habe ich endlich zugeschlagen und es hat sich mMn gelohnt.

Die Oberfräse POF 1400 ACE von Bosch mit Koffer (81 Euro)

Mit der POF 1400 ACE bietet Bosch eine Oberfräse für alle Heimwerker an, die auch anspruchsvolle Arbeiten ausführen möchten. Der 1.400 Watt-Motor macht die POF 1400 ACE zu einem besonders kraftvollen Gerät. Anwender schätzen professionelle Ausstattungsdetails wie Frästiefeneinstellung und die Constant Electronic.

P.S. Bei Amazon kann de Preis schnell wider nach oben gehen!!!!!! Nicht zu lange warten!!

Die besten Deals von heute anzeigen
2,326

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.